Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

and the winner is...

  • FromTheAshes

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2d4u

    Stimmen: 0 0,0%
  • Stroker

    Stimmen: 0 0,0%
  • sT3x

    Stimmen: 0 0,0%
  • redM

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    240

Antworten zum Thema „Der Die- Bescheuertestetete -Clanpage -Contest“

blackout

Schaf im Wolfspelz

So, die Zeit ist fast um, ich mach mich mal daran, die ergebnisse hier zur schau zu stellen.
blackout schrieb:
  • Bemerkenswert sind die Deppenapostrophen (die im Englischen ebenso verbreitet sind wie hierzulande)
  • Klar, dass vor jedem Navi-Eintrag Clantag und "Navi" stehen muss
  • Farblich passend sind im Header alle gespielten Spiele aufgelistet... und noch ein paar mehr
  • Javascript-Marquee darf nicht fehlen; er ist besonders lang gehalten, um den Informationsgehalt zu steigern
  • Header schön riesig
  • Im Content muss selbstverständlich stehen muss dass es sich dort um Selbigen handelt
  • ESports seit 2006 - das steht für Qualität
  • Der Apple-Glas-Effekt muss sein
  • Scanlines - ein Muss!
  • Ich hab mir überlegt serife Schrift zu nehmen, aber das wäre dann wohl zu krass geworden
  • So wenig Boxen links? Ja. Ich hatte keine Lust, noch Vote, Shoutbox, Next Wars und sonstigen Mist hinzupinseln.
  • Die Seite hat kein Imperialismus.
  • Vielleicht hätte ich nicht Myriad als Schriftsatz verwenden sollen, aber der gefällt mir einfach so sehr :x
Wer die 3 versteckten Hinweise findet (nein, nicht in der Last-War's[BACKSPACE][BACKSPACE]s-Box), die darauf hinweisen, dass die Seite nicht ernsthaft erstellt wurde, bekommt... den Segen der Götter. Und meinen dazu. (2 sind relativ auffindbar, für den letzten muss man meine Einstellung Probleme des Webdesigns kennen) :)
st3x schrieb:
http://img123.imageshack.us/my.php?image=clanhp20lz.gif






vor langer langer zeit blackout mit yodas grammatik schrieb:
Die bescheuertestetete Clanpage
...gewinnt diesen Contest.
Ziel ist es, die beste Clanpage zu designen, die folgenden Vorgaben entspricht:
  1. Die Seite muss möglichst so aussehen wie alle Clanpages, sie soll also gegen möglichst viele designerischen und kreativen Regeln verstoßen
  2. Man darf ihr nicht ansehen, dass sie für einen solchen Contest gestaltet wurde
  3. Für einen DAU muss die Seite so aussehen, als wäre sie ernsthaft erstellt worden (also mit dem Ziel, einen Clan damit zu bestücken); des Weiteren muss sie für diesen gut aussehen
  4. Sie muss an ein CMS anpassbar sein
  5. Abgabetefrist ist von Freitag, dem 28.4.2006 bis Sonntag, dem 30.4.2006 (UTC+2 blabla) in diesem Thread
  6. Erlaubte Abgabeformate Formate sind 1 (ein) JPEG oder (hiermit das logische "XOR" gemeint) PNG24 pro Person mit den maximalen Abmaßen von 980*1024
  7. Mitmachen kann jeder, der sich für (un)fähig hält :)
Nach Abgabe wird wie folgt verfahren:
  1. Die Einsendungen werden gesammelt und die nicht in den Contest passenden ausgemustert
  2. In einem von PSD-T unabhängigen Forum lassen wir die Designs bewerten (welches den Vorab-Gewinnern per PM mitgeteilt wird)
  3. Über den Ort dieser Abstimmung herrscht Schweigepflicht; nach Ende des dortigen Votes werden die Links hier bekanntgegeben und der Gesamtsieger ermittelt

Der Gewinner darf sich unzensiert über die Werke der Anderen lustig machen und sich folgendes Bild in die Sig klatschen:



herzlichst,
euer blackouti
<3

Wer diesen Contest missbraucht, um ernst gemeinte Clanpages bzw. deren Autoren damit zu beleidigen und/oder sie auf ihre schlechten Seiten hinzuweisen ist ein *****!
 
Zuletzt bearbeitet:
S

sT3x

Guest

äh momentmal ich hab kp was cms ist....
aber ich denke mal das das geringste prob... aber sachmal mienst du das mit der größe net anders rum?
 

blackout

Schaf im Wolfspelz

das mit dem cms soll bedeuten dass man die links nicht quer über die seite verstreuen kann usw; es muss halt schön mit tabellen gebaut werden können und platz nach unten bieten etc. (sonst passt es ja niemals in eine cms-zwangsjacke...)

und die auflösung stimmt schon so: ~980 ist die maximale breite einer nicht in x-richtung dehnbaren seite (was wohl für clanpages zutrifft) und 1024 ist ein mehr oder weniger willkührlicher wert, damit hier keiner kommt und die navi 3000px lang macht.
 

FromTheAshes

Aktives Mitglied

ich nenns mal "godlikeclanpagewipvonjannikaliasfromtheashes"



ah dürfen wir überhaupt schon wips posten?

EDIT: ich seh grad das isn bisschen übertrieben xD sitze an nem neuen etwas realistischeren
 

Tominator

Aktives Mitglied

Hab schonmal angefangen...

Hab schonmal angefangen eine vollkommen überfüllte, extrem bunte seite in 1337 Speak zu machen ^^

Mal sehn, wies wird ^^

ToMiNaToR
 
S

sT3x

Guest

den poste ich hier auchnochmal mein wip


aber macht euch gefasst es ist nur der anfang :p
 

FromTheAshes

Aktives Mitglied

ok ich hab nochmal was angefangen....
hier ist stupidpage v1.1



ich glaub der header ist zu voll oder? und zu bunt... aber ansonsten schön unschön
 

Missi

@dietina

FromTheAshes schrieb:
ich nenns mal "godlikeclanpagewipvonjannikaliasfromtheashes"



ah dürfen wir überhaupt schon wips posten?

EDIT: ich seh grad das isn bisschen übertrieben xD sitze an nem neuen etwas realistischeren
die ist so authentisch...besonders die doppelte navi und die rechtschreibfehler
 
S

sT3x

Guest

hej @FromTheAshes genau sowas wollen wir doch haben !-)))) vllt. die farben einwenig mehr an die allgeime "clanrichtung" anpassen
 

FromTheAshes

Aktives Mitglied

Missi schrieb:
die ist so authentisch...besonders die doppelte navi und die rechtschreibfehler
fragt sich wieviele der fehler beabsichtigt waren... :( :lol:

sT3x schrieb:
hej @FromTheAshes genau sowas wollen wir doch haben !-)))) vllt. die farben einwenig mehr an die allgeime "clanrichtung" anpassen
also findet ihr es nicht ZU extrem? schade hab keine .psd von gemacht weil ich grad ma 3 minuten gebraucht hab :cry:
 

blackout

Schaf im Wolfspelz

FromTheAshes schrieb:
also findet ihr es nicht ZU extrem?
doch, sieht scheiße aus und fällt damit durchs raster. und ein bisschen mehr als 5min sollte man schon investieren, schließlich ist das hier eine todernste angelegenheit... äääh
 
S

sT3x

Guest

ich hab mal weiter gemacht und sitze da schon nen bsl länger dran als 5min
und mir sind die ideen echt zuende wie ich die noch "vercslern" kann
 

blackout

Schaf im Wolfspelz

FromTheAshes schrieb:
aber darf ich an der stupidpage c1.1 weiter arbeiten?
nein, das ist verboten. du musst sie mit einem silbernen spaten bei mondlicht unter der brücke, auf der cäsar seinen goldfisch verlor, mit der grabeserde von goethe beisetzen.


und mir sind die ideen echt zuende wie ich die noch "vercslern" kann
die navi ist viiiiel zu kurz. außerdem ist das design noch unter 3mb schwer ;)
 

satanic_pornactor

Aktives Mitglied

sT3x schrieb:
ich hab mal weiter gemacht und sitze da schon nen bsl länger dran als 5min
und mir sind die ideen echt zuende wie ich die noch "vercslern" kann

Macht sich aber echt clan. Claniges Design mein ich. Also ziehmlich clan der Style. :p
Aber stimmt, die Navi is zu kurz und ausserdem wär die Schrift in Grün vielleicht richtig clan. :D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.875
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben