Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

and the winner is...

  • FromTheAshes

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2d4u

    Stimmen: 0 0,0%
  • Stroker

    Stimmen: 0 0,0%
  • sT3x

    Stimmen: 0 0,0%
  • redM

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    240

Antworten zum Thema „Der Die- Bescheuertestetete -Clanpage -Contest“

kleinerVampir

Aktives Mitglied

kleinerVampir Present`s
A kleinerVampir Production



Wenn das nicht als schlechte Clanpage durchgeht dann weiß ich auch ned.

Anmerkung:
980 x 1024
Grafische Fehler sind beabsichtigt
Buttons wurden absichtlich nicht beschriftet, damit das Template möglichst frei erweiterbar ist
Texte auf der Seite wurden absichtlich weggelassen damit, wie oben schon erwähnt das Template frei erweiterbar bleibt.

So nun hätte ich gern eure Meinung wie schlecht oder gut (hoffentlich nicht) das ganze geworden ist.
 

mammimonstA

grauhliebe

Hab mal in so 20 minuten auch was gemacht... Allerdings gibt es kein einziges "IN-GAME" Pic auf der Seite und ich bin mir sicher das nicht mal der krasseste DAU diese Seite als ernst auffassen würde, aber naja...
 

mammimonstA

grauhliebe

Ich sitze hier im Keller und muss mit meinem Clan trainen, also bleiben mir nicht mehr als 20minuten für diesen Contest!
PS: Habe deine HP durchforstet und
Code:
HEARUSGEFUNDEN();
,
dass du auch in diversen Vereinigungen (namentlich 'Clans') Mitglied warst. Was sagst du dazu ? He?
 

blackout

Schaf im Wolfspelz

Was sagst du dazu[PLENK]?
was ich dazu sage? ja. hier gibts die ganze geschichte: http://stupidname.org/blackout/index.php?content=clanhistory
wenn du noch was rausfinden willst: das ist die page meines letzten clans, erstellt aus einem template mit modifikationen von mir.
scheiße? ja klar. aber meinste ich häng mich tagelang in ein design rein für einen clan, den ich vielleicht nach 3 monaten wieder verlasse? nö, muss nich sein. genau dieser fall trat übrigens ein. und jetz würd ich mich grün und blau ärgern. aber tu ich nicht, ich hab ja meinen eigenen clan, einen, in dem nur ich bin, gleich noch in doppelbesetzung. mit ner page, die ich mag, mit ner page, in der arbeit steckt. mit ner page, die ich nicht verlieren werde, weil ich den clan verlasse. bitteschön. (wie oft verlink ich das eigentlich noch, langsam wirds mir peinlich :x)

(ist das spielen in clans denn jetzt strafbar oder warum werd ich da so drauf hingewiesen?)
 
S

Stroker

Guest

@kleinerVampir: Im Header fehlen eindeutig noch Brushes und die Seite kann ruhig doppelt so breit werden, immerhin muss da später viel wichtiger text rein ;), aber der Font ist schon super passend und die Bilder im Hintergrund sind hoffentlich min. 300kb jeweils groß

@mammimonstA: Da fehlt noch irgendwie das Clanfeeling, kein CS-Heini und die Navi ist auch viel zukurz

@blackout: Wie bekommst die Schrift "Infinity" im letzen Link so geil hin, ist das ein Font oder hast du das selber gemacht?
 
S

sT3x

Guest

damm blackput du must echt langeweile haben
http://stupidname.org/blackout/index.php?content=clanhistory
das ist ja hard was du da alles geschrieben hast zu den clans,
volle elle mal unötig

//edit: @kleinervampir auf deiner seite fehlen eindeutig die brush dinger oder vllt. auch noch nen paar 1337 filter, was du vllt. auch noch machen solltest
mal nen paar mehr navipunkte bzw uttons, das sind noch viel viel viel zuwenige, denn solltest du im conntent bereich noch irgentwie nen banner einbauen, am besten irgentwas mit flash oder sowas. ja und vllt. nen paar mehr verschiedene cs bilder, ich weiß google hat da nix aber im dl. bereich gibt es noch nen paar cs pinsel....
 

blackout

Schaf im Wolfspelz

yay, das passt gut :D
nur die schriften müssten ein bisschen größer sein, vielleicht sollten die ebeneneffekte zurückgeschraubt werden. aber sonst spitze im sinne der anklage ;D
 

redM

Nicht mehr ganz neu hier

schriftgrösse war schon 8px

habs mal auf 9 erhöht .......




ich weiss nicht so recht, ist das mit den flammen übertrieben?
 

blackout

Schaf im Wolfspelz

eine clanpage ist eine seite mit öfter mal gleichem inhalt, aber zu sagen dass sie alle gleich aussehen ist genau die engstirnigkeit, die leute beeinflusst, dumme clanpages zu machen.
eine clanpage ist nicht mehr als eine andere seite. meine misstion ist es, diese asnicht zu ändern ;D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben