Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

and the winner is...

  • FromTheAshes

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2d4u

    Stimmen: 0 0,0%
  • Stroker

    Stimmen: 0 0,0%
  • sT3x

    Stimmen: 0 0,0%
  • redM

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    240

Antworten zum Thema „Der Die- Bescheuertestetete -Clanpage -Contest“

blackout

Schaf im Wolfspelz

Stroker schrieb:
Wo willst du die dann eigentlich kritisieren lassen blackout, darf man das mit verfolgen oder ist die Gefahr zur Manipulation zu groß?
mir eigentlich egal, ich will mir nur die lustigen kritiken von anderen leuten dazu anhören. und hier sind alle schon... vorbehaftet.

bei mir isset leider nix. ich hab was versucht, sieht aber nichtmal clanstandartmäßig aus. aber vllt schaff ich es ja doch noch
passt hier nicht rein - umso lieber würde ich sie mal sehen.
 

2d4u

Veteran

pommmesmann schrieb:
2d4u deine startseite ist einfach perfekt:
sie sieht "normal" aus, aber ich kann bis heute zb nicht erkennen, was in der mitte steht (click 2 ??enter??) :lol: .
auch die (keine ahnung wie sie heißen) idioten?!einsen ( !!!!!111) sind einfach nur klasse.

:D :) Danke,
heißt tatsächlich "Click 2 Enter" und der Clan heißt head-shootahzz, also XxX.h3ad-sh00tahzZ.XxX.
Internet Explorer 7.2 ist die wo mit Vista erscheinen wird
:wink:


Gruß, 2d4u
 
blackout schrieb:
bei mir isset leider nix. ich hab was versucht, sieht aber nichtmal clanstandartmäßig aus. aber vllt schaff ich es ja doch noch
passt hier nicht rein - umso lieber würde ich sie mal sehen.

naja du hast das Schicksal herausgefordert... hier das "Ergebnis":

als Clanname ist mir nichts besseres eingefallen, deshalb dieser pseudo komische Name :? *schandeübermeinHaupt*
 
S

sT3x

Guest

hej pommes mir fehlen auf deiner seite die ganz bilder,
nen paar banner und nen paar sponsoren die gakeine sind
also nen bsl mehr ausfühlen das ganze....
 
sT3x schrieb:
hej pommes mir fehlen auf deiner seite die ganz bilder,
nen paar banner und nen paar sponsoren die gakeine sind
also nen bsl mehr ausfühlen das ganze....

ja Sponsoren wollte ich erst mir reinmachen, aber Navi war zu kurz :) hatte dann keinen "bock" mehr, alles wieder umzustellen... zu den Bannern... hm das ist ein screenshot von einem, der die Seite mit AdBlock Plus besucht hat :lol: . Naja ich lass mir noch was einfallen. Ein paar Bilder hab ich vllt auch noch.... *kram*.... ich glaube ein paar Counter-Strike screenshots sind drin... ich überarbeite es nochmal ;)

mfg
der pommmesmann

ps ich gewöhne mir grade "normales" Schriftdeutsch an... nich böse sein, wenns schraipfäla gibt ;)


edit: Hier nochmal überarbeitet:

bess0r?? ;) hab einfach mal psd-tutorials als sponsor missbraucht :D
 
^^ irgentwer Verbesserungsvorschläge?! :lol:

edit: noch ne Frage: Wo, Wann und Wie gibt man das ab?! reicht der letzte Post? oder muss man sagen, dass das das final ist?
 

blackout

Schaf im Wolfspelz

nö, der 1. post wird einfach editiert.
wenn ihr nen kommentar zu euren bildern abgeben wollt erwähnt das hier einfach.
und jetzt postet mal langsam rein, 2 bilder bis jetzt sind ein bisschen wenig!
 
och, ist schon ok. Dann werde ich mindestens 3. :)

@blackout: entweder bist du genial, oder hast total einen an der Waffel... :wink: auf sowas muss man erstmal kommen. Freue mich schon auf weitere Contests von dir :D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben