Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

and the winner is...

  • FromTheAshes

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2d4u

    Stimmen: 0 0,0%
  • Stroker

    Stimmen: 0 0,0%
  • sT3x

    Stimmen: 0 0,0%
  • redM

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    240

Antworten zum Thema „Der Die- Bescheuertestetete -Clanpage -Contest“

blackout

Schaf im Wolfspelz

hey MACH DIR SOFORT MEIN BILD WIEDER REIN

2 jahre lang habe ich mit 25 nepalesischen kindern daran geschuftet und du machst es weg nur weil ich ein bisschen blödsinn rede (was hin und wieder vorkommen kann)?
sauerrei!

edit: meinen vorletzen post nochmal lesen bitte ;)
 
S

Stroker

Guest

Um mich wehren zukönnen habe ich noch viel zuwenig post, aber jetzt habe ich ihn ja wieder :lol:
 

C-H-T

Noch nicht viel geschrieben

FromTheAshes schrieb:
ich nenns mal "godlikeclanpagewipvonjannikaliasfromtheashes"



ah dürfen wir überhaupt schon wips posten?

EDIT: ich seh grad das isn bisschen übertrieben xD sitze an nem neuen etwas realistischeren

Boah davon bekommt man ja Augenkrebs -.-
für mich ist das die schlimmste seite die ich jemals gesehen hab.. (naja da war mal eine.. eindeutig von einer 14jährigen erstellt.. überall rosa.. mit plüüüüsch grafiken... designt mir mal schnell nen kotz eimer^^
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben