Anzeige

der <div> tag

der <div> tag | PSD-Tutorials.de

Erstellt von TRex2003, 13.03.2005.

  1. TRex2003

    TRex2003 Hat es drauf

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.582
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    vi :P
    der <div> tag
    ich würde gerne mehr über dieses layer-element rausfinden..hatte vor laaaanger zeit mal mit dreamweaver 4 gearbeitet (war auf irgendeiner cd mit drauf als trial) und da konnte ich prima sowas positionieren..mit dreamweaver mx klappt das seltsamerweise nich wie gewollt (ich krieg jedesmal utopische werte im 4-5stelligen bereich in der breite) und im code komm ich nich klar..wurde in selfhtml nich fündig.

    weiß einer, unter was ich da suchen muss in selfhtml oder kennt jemand eine ähnliche ressource, wo das thema erklärt wird?
     
    #1      
  2. webdesign

    webdesign Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2005
    Beiträge:
    1.474
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    DE
    Kameratyp:
    Nikon D70
    der <div> tag
    #2      
  3. maik

    maik Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    08.02.2005
    Beiträge:
    158
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    IZ im Norden
    Kameratyp:
    Samsung Digimax D 530
    der <div> tag
    am besten definierst du die position mit css ist am einfachsten und elegantesten.
     
    #3      
  4. iRoN

    iRoN Guest

    der <div> tag
    [post deleted], sry hab mich verlesen und was falsches gepostet :)
     
    #4      
  5. TRex2003

    TRex2003 Hat es drauf

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.582
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    vi :P
    der <div> tag
    hmm naja..das in selfhtml is diesbezüglich nich das wahre..wie das mit css funktioniert, werd ich wohl noch rausfinden müssen.
     
    #5      
  6. maik

    maik Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    08.02.2005
    Beiträge:
    158
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    IZ im Norden
    Kameratyp:
    Samsung Digimax D 530
    der <div> tag
    #6      
x
×
×