Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „der [Drache] ....... und sein Feuer“

borderliner

bissig !

so, hab schnauze voll vom ritter für ne weile, also setz ich mich an den drachen.

ich fang mal wieder mit boxmodelling an, grundform war ein einfacher würfel der ein paar mal gecuttet worden ist.

joah, dann noch n bisserl zurechtgezupft und soweit isser dann:


dann noch n bisserle weitergezupft :


wenn ihr euch gerade über die wire wundert, das is n plugin das ich gerade mal teste

grüsse
 

NT2005

Von dannen.

AW: der [Drache] ....... und sein Feuer

Für den Anfang kann man noch nicht viel sagen, denke das wird genau so gut wie dein Ritter.

Und wie heißt das Plug-In? Sieht interresant aus.

Verschoben: Von Modelling nach WIP

Cheers NT2005
 

borderliner

bissig !

AW: der [Drache] ....... und sein Feuer

das plugin heisst wireshader, kennst bestimmt, gibt sogar ein tut drüber.

is recht praktisch. wird als material im alphakanal angelegt. kannst somit noch aussehen farbe usw beeinflussen.


so, das ganze mal zur probe in nen hypernurbs geworfen und schon mal mit den beinen angefangen
 

shaXx

Aktives Mitglied

AW: der [Drache] ....... und sein Feuer

joa sieht schon ganz interressant aus darf ich mal deinen ritter sehen? ;>
hab des leider nich mitverfolgen können
 

borderliner

bissig !

AW: der [Drache] ....... und sein Feuer

noch schnell n update bevor die hunde raus wollen.

sicht ist momentan von hinten über den drachen, da wo der kopf hinkommt ist momentan ne kugel.

da ich das vieh eh nie animieren werde hab ichs gleich in pose gesetzt....





zehen sind nur vorläufige platzhalter




so, hunde raus :)
 

liquid_black

Hat es drauf

AW: der [Drache] ....... und sein Feuer

na ich bin mal gespannt aufs finale bild ..der drache muss aber noch nen bischen dicker werden .. so jungfrauen und erfolglose andere ritter setzen schliesslich an ;)
 

borderliner

bissig !

AW: der [Drache] ....... und sein Feuer

und es geht weiter :

momentan arbeite ich fast nur im hypernurbs, ich denke man sieht wohin die reise geht. für die die es sich nicht vorstellen können : ihr habt ne schlechte vorstellungsgabe :)

bin schon am überlegen ob ich mal die demo von mudbox testen soll ....



hier ohne schnickschnack, das nächste wieder mit plugin
 

Puffel4you

Aktives Mitglied

AW: der [Drache] ....... und sein Feuer

sieht echt geil aus.. finde es gut das du beschreibst wiede das machst
bin mal gespannt auf die szene^^
weiter so
 

Lorunelbay

Great Cornholio

AW: der [Drache] ....... und sein Feuer

sieht sehr gut aus soweit :D
aber mich würde interessieren ob du drachen und ritter mal in einem bild zusammenlegst ?!?

würde sicher ein sehr schönes bild für nen desktop hintergrund werden *grins*

mfg. Lorunelbay
 

liquid_black

Hat es drauf

AW: der [Drache] ....... und sein Feuer

also ich würd dir die zbrush demo empfehlen. allerdings wiess ich nicht ob du damit obj exportieren kannst in der demoversion.
 

borderliner

bissig !

AW: der [Drache] ....... und sein Feuer

ich hab mir gerade mudbox installiert, hier sollte der import von objekten auch in der demo klappen. mal gucken :)

grüssle, updates gibbet erst heute abend
 

liquid_black

Hat es drauf

AW: der [Drache] ....... und sein Feuer

also wenn das nicht klappt dann installier dir die zbrush demo und schick mir das zbr file dann mach ich dir nen obj draus ;)
 

borderliner

bissig !

AW: der [Drache] ....... und sein Feuer

so, ich hab gestern abend damit verbracht mich mal in verschiedene grafikprogramme (sculpting, modeling) einzulesen.

hat einer von euch mal ne deutsche version von mudbox gesehen? oder z.B n deutsches handbuch? ich sprech zwar englisch, nur kommt mein wortschatz aus ner völlig anderen ecke :)


so, gerade noch n bisserle gebastelt, Füsse angebracht:



und hier noch als wire:



[langsam gefällt mir das plugin :) ]

soll ich ihn flugfähig machen ?



also wenn das nicht klappt dann installier dir die zbrush demo und schick mir das zbr file dann mach ich dir nen obj draus ;)

also objekte von c4d nach mudbox geht ohne probleme mit dem drachen , trotzdem danke. grüsse


nochmal mit nem schnellen material:
 
Zuletzt bearbeitet:

liquid_black

Hat es drauf

AW: der [Drache] ....... und sein Feuer

sieht doch schon ganz gut aus . ich hab zu mudbox leider auch nichts deutsches gefunden aber es gibt ne einfache englische lern dvd von digital tutors . vieleicht kannst du die ja irgendwo günstig bekommen die heisst digital tutors introduction mudbox meine ich . digital tutors dvds sind eigendlich alle ganz gut verständlich trotz englischer sprache . sind von der qualität und den ansprüchen auch ganz gut . da lohnt sich eine kleine investition auf jedenfall
 

Zeltas

Nicht mehr ganz neu hier

AW: der [Drache] ....... und sein Feuer

Sieht ja mal geil aus, aber eine Fregae hab ich, bleiben die Füße so "geckoartig"?
MfG Zeltas
 

Puffel4you

Aktives Mitglied

AW: der [Drache] ....... und sein Feuer

jap...
was währe en drache ohne flügel ???
sieht bis jetz echt gut aus^^
bin mal aufd ie texturen gespannt
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben