Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Der Ern stellt sich vor“

ErnieXS

Noch nicht viel geschrieben

Servus PSD-Gemeinde ;)

Ich lese schon eine Weile mit, möchte aber auch (wenn ich denn kann) meine Stimme einbringen. Aus diesem Grund möchte ich hier im Forum den Anfang machen und mich kurz vorstellen.
Ich heiße Daniel, 23 Lenze jung und komme direkt aus dem Kohlenpott (Gelsenkirchen). Den Weg zur digitalen Bildbearbeitung/zu Photoshop hab ich über After Effects bzw. Videocompositing allg. gefunden und hier liegt auch immer noch mein Hauptaugenmerk. Da PS/AE etc. aber mittlerweile Hand in Hand gehen verbring ich auch immer mehr Zeit in Photoshop. Da kam mir die Page hier grade recht ;)
Wir, das ist die moebius.films Amateurfilmgruppe, haben vor knapp 2 Monaten unseren ersten Kurzfilm fertiggestellt. Produktionsdauer war rund 1 Jahr. Neue Projekte stehen an und wie schon erwähnt möchte und muss ich Photoshop in Zukunft stärker nutzen.

Ich hoffe, trotz meinem Hang zu bewegten Bildern, dass ich öfters meine Meinung einbringen, aber auch andere Meinungen einholen kann.

Wer Interesse an den bewegten Bildern hat kann gern einmal hier vorbei schauen:



Lieben Gruß
Daniel
 

th257

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Der Ern stellt sich vor

Hallo und willkommen. Schön wieder jemand neuen mit vielen Interessen hier zu haben. Wünsch dir eine schöne Zeit und viel Spaß hier.

Gruß Tina
 

Jens2907

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Der Ern stellt sich vor

herzliche willkommen. habe mir die clips mal angeschaut, sehr beeindruckend.
wünsche viel spaß und viel input! gruss jens
 

sonje

Hat es drauf

AW: Der Ern stellt sich vor

Hallo und herzlich willkommen im Forum. Ich hoffe man liest sich mal wieder. Viel Spass hier :)
 

zuzu

Aktives Mitglied

AW: Der Ern stellt sich vor

herzlich willkommen daniel
hah viel spass hier im forum
 

Bull53Y3

Freizeitpixxler

AW: Der Ern stellt sich vor

Hallo Daniel!
Willkommen im Forum, hab viel Spass hier!

gx
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben