Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Der erste Schritt ist gemacht“

P

PanTau

Guest

Hallo

endlich habe ich es geschafft mich hier anzumelden. Vor langer Zeit habe ich mir eine Spiegelreflexkamera angeschafft aber nie richtig genutzt. Ich hoffe das ändert sich jetzt :). Aus dem Fotomaterial das die Spiegelreflex liefert möchte ich auch noch per Software was rauskitzeln. Nun ich will zwar kein super Bildbearbeitungsprofi werden aber doch soviel können um sich an seinen selbst geschossenen Bildern zu erfreuen :D

LG
PauTau
 
C

cheer_up

Guest

hallo Pau Tau,
herzlich willkommen und viel spaß hier im forum.:)
 

zar65

Aktives Mitglied

...na dann bist Du ja hier goldrichtig.
Ich wünsche Dir noch viel Spaß im Forum und auf psd-tutorials.

Gruß Andreas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.850
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben