Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Der etwas andere Font-Thread“

Q

qwertzuio

Guest

AW: Der etwas andere Font-Thread

ah... schon gesehen... und? test bestanden? ;)
 

Louie_K

Rumprukller

AW: Der etwas andere Font-Thread

Na ja 14 von 20 ist ja wohl nicht ganz so schlecht oder ?
 

v8jensen

Noch nicht viel geschrieben

AW: Der etwas andere Font-Thread

hm ... 13 von 20 richtig. Aber meist nur geraten. Kleine Unterschiede sind immer erkennbar, aber welcher Unterschied zu welcher Schrift gehört ...?
 

SpieleHolger

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Der etwas andere Font-Thread

Nur 12 von 20 richtig. Aber auch nur durch interaktives Dazulernen. Insbesondere bei den Großbuchstaben hatte ich Schwierigkeiten.
 

Wideloh

Inventar

AW: Der etwas andere Font-Thread

noch durchgefallener..nur 9 richtig... man müßte wissen, welche Unterschiede zu welcher Schrift gehören... grübel..
 

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: Der etwas andere Font-Thread

Vielen Dank liebe Pery, jetzt sollte ich wohl doch mal zum Optiker wegen einer Brille :D:D
 

pery

PS-Genießerin

AW: Der etwas andere Font-Thread

Vielen Dank liebe Pery, jetzt sollte ich wohl doch mal zum Optiker wegen einer Brille :D:D

Oh, das tut mir leid, ich habe total vergessen, für Dich dazuzuschreiben, daß es sich um Buchstaben handelt, die Du da erkennen mußt, und nicht einfach nur schwarze Flecken mit bißchen blau und rot ab und zu...

LG, pery:p
 

plug_in

plʌgɪn

19 von 20

Das Doofe Versal Matel :-(

Die Areal hat bei den Gemeinen (Kleinbuchstaben immer eine leichte Schrägung bei s a e c und das Versal (Grossbuchstaben) R hat kein schwänzchen und das G keinen Abstrich.

Das sind so mal die Groben Unterschiede.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben