Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „der Filter "Color Efex Pro v3.0" kan nicht ins CS4 eingebunden werden“

blitzpilz

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo zusammen

Hat jemand von euch vieleicht einen Rat?
Ich habe den Filter "Color Efex Pro v3.0" unter PS-CS4 bei den Plug-ins gespeichert, wie es in der Anleitung stand. Teoretisch hätte der Filter danach beim öffnen von PS in der Filterauswahl erscheinen "sollen". Aber eben, die Betohnung liegt auf sollen:(
Was mache ich falsch?

liebe grüsse
 

Photoshop

blitzpilz

Nicht mehr ganz neu hier

AW: der Filter "Color Efex Pro v3.0" kan nicht ins CS4 eingebunden werden

Ja, habe sogar das ganze System schon neu gestartet, bezweiflete allerdings das sich dan was änderte und leider hatte ich recht.
Ich habe eigentlich mit allen Plug-ins das Problem auch mit den Brushes, das CS4 nichts ins Programm einbinden kann.
 

virginval

Hat es drauf

AW: der Filter "Color Efex Pro v3.0" kan nicht ins CS4 eingebunden werden

Ich weiss nicht wie das bei CS4 ist, aber CS3 gibt es auch einen Ordner "Zusatzmodule" versuch den mal
 

redpepper

Nicht mehr ganz neu hier

AW: der Filter "Color Efex Pro v3.0" kan nicht ins CS4 eingebunden werden

Kann sein das die Plugins nicht unter 64 Bit laufen. Versuche es in der parallel installierten 32 Bit Version, da geht es auf jeden Fall.
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: der Filter "Color Efex Pro v3.0" kan nicht ins CS4 eingebunden werden

steht eigentlich auch alles im Handbuch wie man Color Efex installiert ;)
 

blitzpilz

Nicht mehr ganz neu hier

AW: der Filter "Color Efex Pro v3.0" kan nicht ins CS4 eingebunden werden

ich danke euch, aber leider gibts bei mir nur den ortner plug-in.
habe ihn jetzt aber auch bei den plug-ins in di kategorie filter geschmissen, aber ändern tut sich auch da nichts.
liegt das vieleicht am Vista 64. es gibt hierfür nämlich zwei programmortner, der eine für 64bit software und einer für 32bit. PS CS4 hingegen findet man in beiden ortnern. ich kopier das plugin einfach mal in beide ortner. mal schauen was passiert.
 

blitzpilz

Nicht mehr ganz neu hier

hmmm, ja das ist allerdings nicht so berauschent wenn das plug-in nur unter vista 32bit funzt.
ich danke dir virginval für die aufklährung und allen anderen auch für die mithilfe.
aber kann man dan garkeine plugins unter vista 64 instalieren? ich als junger mann bekomme ja noch graue haare ab diesem zeug ;)

ich habe es entlich geschaft.
habe einfach die 32bit version von CS4 gestartet. ich dödel hätte ja schon früher drauf kommen können. finde ich aber trotzdem schade, da cs nunaml besser lauft in der 64bit version.
ich danke euch allen nochmals, ohne euch wär ich wohl immer noch am tüfteln ;)

liebe grüsse


edit Miah: Bitte Editfunktion benutzen, um Doppelposts zu vermeiden. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

fernandus

Guest

AW: der Filter "Color Efex Pro v3.0" kan nicht ins CS4 eingebunden werden

Hallo,

das hier noch als abschließende Ergänzung:
 

blitzpilz

Nicht mehr ganz neu hier

AW: der Filter "Color Efex Pro v3.0" kan nicht ins CS4 eingebunden werden

au mann :) danke fernandus
echt toll das froum.
da lehrnt man ja richtig dazu. dank euch
 

Str4ng3r

Alexander Resch

AW: der Filter "Color Efex Pro v3.0" kan nicht ins CS4 eingebunden werden

muss sagen bei mir läuft CS4 in der 64bit version fast gar nicht (vista 64bit) stürzt dauernd ab^^
 

blitzpilz

Nicht mehr ganz neu hier

AW: der Filter "Color Efex Pro v3.0" kan nicht ins CS4 eingebunden werden

hab heute ein wenig ausprobiert und bei mir ist es gerade das gegenteil. die 32bit version macht bei mir ärger und hängt sich oft mals auf.
 

redpepper

Nicht mehr ganz neu hier

AW: der Filter "Color Efex Pro v3.0" kan nicht ins CS4 eingebunden werden

Die Abstürze sollen teilweise mit den installierten NIK Plugins zusammenhängen. Habe das so schon in verschiedenen Foren gelesen, werden die gelöscht gibts keine Probs mehr. Ich selbst habe keine NIK Plugins, kann es also nicht nachprüfen. Abgesehen davon läuft es bei mir wie es sein soll, bis auf einen kleinen Fehler der aber mit dem Grafikartentreiber zu tun hat.
 

blitzpilz

Nicht mehr ganz neu hier

AW: der Filter "Color Efex Pro v3.0" kan nicht ins CS4 eingebunden werden

ist dazechlich so. seit ich nik plug-ins instaliert habe stürzt das CS4 auch ein par mal pro tag ab und vorher kam es glaub kein einziges mal vor.
 

apostata

Noch nicht viel geschrieben

AW: der Filter "Color Efex Pro v3.0" kan nicht ins CS4 eingebunden werden

Die Abstürze sollen teilweise mit den installierten NIK Plugins zusammenhängen. Habe das so schon in verschiedenen Foren gelesen, werden die gelöscht gibts keine Probs mehr. Ich selbst habe keine NIK Plugins, kann es also nicht nachprüfen. Abgesehen davon läuft es bei mir wie es sein soll, bis auf einen kleinen Fehler der aber mit dem Grafikartentreiber zu tun hat.

Das ist richtig, bei mir stürzt CS 4 ab, sobald ich NIK Plugins installiert habe. Nach der Deinstallation ist alles wieder normal.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.044
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben