Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Der Frühling ist schon da“

Fotografie

fabian1493

Aktives Mitglied

AW: Der Frühling ist schon da

Hübsches Bildchen, gefällt mir:p

Frühling...den hatten wir hier vorgestern und vor drei Tagen...jetzt isses mal wieder nur am schneien-.-:(
 

beautyIAF

I like HDR

AW: Der Frühling ist schon da

Hallo,

das ist wirklich wie Sonne tanken, das brauchen wir hier im nebligen Norden...

Dankeschön :)
 

Ji_Gwa

Gesperrt

AW: Der Frühling ist schon da

Krokus mit Kohlweißling-Raupe; das Bild ist gut gelungen.
Naja, wenigstens die Raupe erfreut sich des schönen Wetters.
MfG
Ji_Gwa
 

VLTG3

>>BreAkDoWn

AW: Der Frühling ist schon da

Wäre schön wenn er auch da bleiben würde und nicht immer regnen/schneien!!! Jedenfalls ein klasse Foto...

Gruß
 

chili29

Noch nicht viel geschrieben

AW: Der Frühling ist schon da

Ich kanns kaum abwarten dass das Wewtter mal etwas besser wird,zur Zeit ist es ja echt schlimm, Sonne komm endlich raus,zammen mit frühling.
 

divcre

Aktives Mitglied

AW: Der Frühling ist schon da

@Mohnblume: Schöne Unschärfe und ein gutes Seitenverhältnis, allerdings würde ich das Bild größer machen.

@: Sag mal sitzt Du auf nem Smiley-endlager?
 

xMoonshinex

Aktives Mitglied

AW: Der Frühling ist schon da

Sehr schön und eine Raupe hat sich auch schon in der Blume verkrochen. Es wird wirklich Zeit, dass der Frühling kommt.
 
F

Freezyart

Guest

AW: Der Frühling ist schon da

ich finds bild echt super schön :)

hase cht gut getroffen...leider solls wieder schneihen... :-(
 

divcre

Aktives Mitglied

AW: Der Frühling ist schon da

Ist doch super, dann können wir Eisblumen fotografieren oder den Thread mit den Winterimpressionen fortführen...
 

mohnblume

Löwin

AW: Der Frühling ist schon da

Dankeschöööön... ! Freue mich, dass das Foto gEfallen gefunden hat !
Aber Winkel zu steil, Fotomacher ? Habe schon fast auf dem Boden gelegen *gg*
Und Bild größer, divcre ? Hab's ja nur für hier zum Posten verkleinert !

Kann leider auch nun noch nicht wieder recht mit Frühling dienen - heul !
Es regnet und regnet und regnet und regnet... aber am WE sollen es zumindest schon mal 13 ° werden
 

Debi1973

..nie zufrieden

AW: Der Frühling ist schon da

so schlimm kann das Wetter ja nicht sein wenn da schon Raupen rumkriechen. Ich habe um diese Jahreszeit noch nie eine Raupe gesehen.......

Aber das Bild ist hübsch. Macht Lust auf mehr bunte Blumen. Ich hoffe sehr dass ich auch nicht mehr länger Blumen aus dem Blumenladen kaufden und fotografieren muss......
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.881
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben