Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Der gezeichnete Kürbis“

Gutelaunemensch

Noch nicht viel geschrieben

Hi Leute,

habe mal ein wenig rumexperimentiert, das ein oder andere Tutorial ausprobiert und in einem kreativen Moment kam eine wundervolle Frucht heraus.

Ein Kürbis

Schauts euch doch mal an und gebt mir, wenn ihr wollt, Feedback.

Gruß
DGLM
 
Zuletzt bearbeitet:

sokie

Mod | Web

AW: Der gezeichnete Kürbis

ich verstehe nicht, wie sich der Reflex an der Stelle auf den Kürbis ergibt. die linien deuten die verschiedenen Wölbungen an, die so ein Kürbis hat, aber die schattierung gibt sich ganz unbeeindruckt von der Form.
 

awiki

Aktives Mitglied

AW: Der gezeichnete Kürbis

Die Färbung des Kürbis selber sieht klasse und gelungen aus, nur ist mir im Stiel die Farbe zu verwaschen und sie müsste auch etwas dunkler als die Blätter werden.
 

Gutelaunemensch

Noch nicht viel geschrieben

AW: Der gezeichnete Kürbis

Danke schonmal für das Lob... ja, es ist komplett selbst gezeichnet... allerdings mehr oder weniger unter Anleitung, sprich ein Tutorial.
Die Sache mit der Reflexion stimmt. Ist mir auch aufgefallen... *überlegt*
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben