Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Der Große Wagen“

tschaecky

Noch nicht viel geschrieben

AW: Der Große Wagen

Klasse...
die Aufteilung des Bildes ist einfach super.
Mein Kompliment!
grüsse
 

Fotografie

tina_t

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Der Große Wagen

Hallo! Super Bild, das mit dem großen Wagen. Ich hätte interessiert, wie das mit dem zurückrechnen geht. Gibs da eine Spezielle Software dafür? Oder musst du jede Lichspur einzeln in PS bearbeiten?

LG, Tina.
 

DDpix

Fotograf

AW: Der Große Wagen

Hallo! Super Bild, das mit dem großen Wagen. Ich hätte interessiert, wie das mit dem zurückrechnen geht. Gibs da eine Spezielle Software dafür? Oder musst du jede Lichspur einzeln in PS bearbeiten?

LG, Tina.

Danke. Jede Lichtspur wurde im Photoshop zurückgestempelt. :)
 

misterbh

Aktives Mitglied

AW: Der Große Wagen

Ein wunderbares Ergebnis (nach schöner Aufnahme und der aufwendigen Bearbeitung)!
 
P

Paul93

Guest

AW: Der Große Wagen

ich schaue mich gerade hier im Forum um und ich muss sagen das Bild ist der HAMMER !!! Ich selber fotografiere auch super gerne bin jedoch noch anfänger... Ich wünsche mir aber auch mal so ein super tolles Bild hinzukriegen :)
 

Marc84m

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Der Große Wagen

Ich bin auch ein großer Fan deiner Bilder und kann mal wieder nur sagen WOW.
 
T

Tamron3

Guest

AW: Der Große Wagen

Schöne Bilder, tolle Landschaften.
 

Hupsi

Photoshopograph

AW: Der Große Wagen

Ja cool - wenn ab und an alte Bilder hervor geholt werden.
Das Bild ist echt der Hammer. Wann wird es wieder neues von dir zu sehen geben ?

Hupsi
 

were

Aktives Mitglied

Schade, würde das Bild auch gerne sehen, ist aber nicht mehr da.

Deine Technik in Photoshop die Ebenen zu verschieben hlingt interessant.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben