Der Halloween-Contest

Der Halloween-Contest | Seite 2 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Robostar, 13.10.2014.

  1. reitzi

    reitzi User

    241720
    Dabei seit:
    03.01.2012
    Beiträge:
    14.940
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Usingen
    Software:
    PS CC, LR, Helicon Focus, Pano2VR, PTGui, Photomatix
    Kameratyp:
    Canon DSLR
    Der Halloween-Contest
    Du hast dich mit dem Samstag doch eh vertan :D
     
    #21      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. Wollibaer

    Wollibaer PS CS6 und PSE-Novize

    325
    Dabei seit:
    05.02.2012
    Beiträge:
    1.683
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    PS CS6/PSE 12 XXL für Bildbearbietung / PI X3 für Texturen
    Kameratyp:
    Panasonic DMC-F50
    Der Halloween-Contest
    Da musst du deine Figuren wohl mal spiegeln und etwas verschieben :ironie:
     
    #22      
  4. p|q

    p|q Guest

    Der Halloween-Contest
    Meinen Halloween-2014 Beitrag habe ich dummerweise kurz vor Beginn des contests
    schon erstellt und damit wäre er nicht gültig. Vielleicht animiert es die ein oder andere....

    Mit Klick auf das nachfolgende Bild kommt ihr zum Filmchen :)

    [​IMG]


    Trotzdem die Frage an @Robostar :

    Hätte "All Inclusive" auch ein speziell für den Contest erstelltes AfterEffects Filmchen eingeschlossen? :)
     
    #23      
    Dobi78, gerika, Lou Ping und 5 anderen gefällt das.
  5. svaniland

    svaniland Aktives Mitglied PSD Beta Team Kreativ-Flatrate-User

    1186
    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    1.248
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Thüringen
    Software:
    PS, C4D
    Kameratyp:
    Canon EOS 600D
    Der Halloween-Contest
    Das ist ja ein cooles Filmchen. I like it.
     
    #24      
  6. Robostar

    Robostar Rip off the wings of the butterfly

    4106
    Dabei seit:
    27.06.2010
    Beiträge:
    2.116
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop, Illustrator, InDesign
    Kameratyp:
    Nikon Coolpix L830
    Der Halloween-Contest
    Ich würde es wirklich cool finden, wenn sich so eine Art Contest durchsetzen würde, wo wirklich alles kreative erlaubt ist!
    Vielleicht nur ein Themenvorschlag und dann kann jeder sich so austoben wie er will! Egal ob Traditionell oder Digital. Egal ob 2D, 3D, Film. Foto usw.
    Einfach grenzenlos kreativ sein :)
     
    #25      
    splatter und Stille_Wasser gefällt das.
  7. Lindhane

    Lindhane Guest

    Der Halloween-Contest
    Ich lasse mal meinen PING hier -> habe schon was im Kopf... mal sehen, ob ich das umgesetzt bekomme... :D:ciao:
     
    #26      
    MattLis gefällt das.
  8. Stille_Wasser

    Stille_Wasser ...

    534
    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    4.662
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Vogtland
    Software:
    AP + AD (Win), LR4, Artweaver Free 6, ...
    Kameratyp:
    Samsung NX 300 (Systemkamera)
    Der Halloween-Contest
    Die Idee ist durchaus Klasse! :happy2:
    Aber ich höre schon die Tastaturen der User empört klappern, die immer ein Problem beim Voten haben :motz: Wie soll man denn da auch noch gerecht voten, gerecht bewerten... Mein Vorschlag: einfach danach, wies einem persönlich gefällt. Aber ... das wollen die nicht lesen. :(
     
    #27      
  9. tomrayt

    tomrayt CS-Junkie

    17710
    Dabei seit:
    06.09.2013
    Beiträge:
    1.639
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schöntal
    Software:
    CS6 Extended, Illustrator, Cinema 4D, Win8.1
    Der Halloween-Contest
    Habt ihr diesmal nen Halloween-Wahn odda wodda???? Nebenbei mus ich jetzt aber doch auch mal meckern:
    Das Thema lädt zwar zu allem Möglichen Firlefanz ein, aber ich finde nen Contest so bunt zu würfeln macht nicht wirklich Sinn???
    Da misst sich dann der Super-Pixler mit dem Mega-Fotograf und nem Hammer-3D-ler???
    Ich kann doch ne Fotografie nicht mit nem Composing vergleichen. Und ein fitter 3D-ler steckt beide in die Tasche, das verfälscht doch das Voting von vorne bis hinten.

    Bessere Lösung wäre diese:
    Contest OBER-Kategorie Halloween. Unterteilt in 2D, 3D und Foto. So kann man dann auch wirklich fair voten.
    Robo, die Idee ist wirklich gut, aber so hat se schon bissl Beigeschmack find ich und animiert MICH nicht zum Mitmachen... Was meinst?
     
    #28      
    gerika, Melbee, Giga_01 und 3 anderen gefällt das.
  10. Robostar

    Robostar Rip off the wings of the butterfly

    4106
    Dabei seit:
    27.06.2010
    Beiträge:
    2.116
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop, Illustrator, InDesign
    Kameratyp:
    Nikon Coolpix L830
    Der Halloween-Contest
    Wenn sich genügend Teilnehmer finden, mache ich mehrere Module - wenn gewünscht.
    Mir geht es nur darum, dass jeder hier Spaß hat :)
    Und da ist es egal, ob man es mit einem Foto, Composing, Painting, Video, 3D-Objekt oder einer Zeichnung handelt^^
     
    #29      
    gerika gefällt das.
  11. 1stesahne

    1stesahne Guest

    Der Halloween-Contest
    @Robostar
    Hier Dein Albtraum :) ...
    Darf man dann auch in mehreren Kategorien teilnehmen wenn es mehrere Module geben sollte? Z.B. 1x Foto 1xComposing usw. oder nur 1 Beitrag per Gesamtcontest ?
     
    #30      
  12. svaniland

    svaniland Aktives Mitglied PSD Beta Team Kreativ-Flatrate-User

    1186
    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    1.248
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Thüringen
    Software:
    PS, C4D
    Kameratyp:
    Canon EOS 600D
    Der Halloween-Contest
    Ich find das offene System gut. Es zählt doch der Spaß am mitmachen und so wird das deutlich kreativer.
     
    #31      
    Stille_Wasser, Comicpainter und Robostar gefällt das.
  13. Robostar

    Robostar Rip off the wings of the butterfly

    4106
    Dabei seit:
    27.06.2010
    Beiträge:
    2.116
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop, Illustrator, InDesign
    Kameratyp:
    Nikon Coolpix L830
    Der Halloween-Contest
    Ich würde sagen: Ein Beitrag für alles. Es ist ja hier auch Mixed Media erlaubt - bei solchen Fällen darf man (wenn es mehrere Module geben sollte) das Modul aussuchen.

    By the way:
    Sitze seit Montag dran

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.10.2014
    #32      
    Stille_Wasser gefällt das.
  14. Lou Ping

    Lou Ping Guest

    Der Halloween-Contest
    @defi
    haha...das hat mir super gefallen.am besten die figur,die bei ca 0:16 von li nach re durchs bild trippelt ! schaurig schön !:daumenhoch
    @Robostar
    das wird auf jeden fall auch schön.willst du diesen krass gesättigten hg so lassen ?ich finde ,der stiehlt der braut die show,die ja in diesem krass ent!sättigten grau dargestellt ist.
    für meine augen geht die gute unter diesem türkis völlig verloren...
     
    #33      
    Robostar gefällt das.
  15. iko

    iko Maskenbildner

    Dabei seit:
    16.05.2007
    Beiträge:
    2.561
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Hamburg
    Software:
    Win7 - Photoshop CS5 extended, CS3-Design-Standard, Corel Suite X5, AquaSoft
    Kameratyp:
    Canon 40D+70D, Panasonic Lumix TZ41
    Der Halloween-Contest
    ich könnt fast sagen, "so verschieden sind die geschmäcker".
    aber genau das trifft in diesem fall eigentlich nicht zu.
    es ist eindeutig, dass immer das HELLE ins auge springt. und genauso gehts mir hier. die braut ist so präsent, dass ich den "dunklen" hintergrund kaum wahrnehme.
    ich muss mich direkt darauf konzentrieren, weil es sich lohnt, ihn genau zu betrachten.
     
    #34      
    Robostar gefällt das.
  16. Hannesk

    Hannesk Guest

    Der Halloween-Contest
    So, dann laß ich auch mal einen WIP hier. Ich hoffe, gewaltmäßig ist es noch im Rahmen.[​IMG]:)
     
    #35      
  17. Webprogrammierer

    Webprogrammierer Fuchs Media

    Dabei seit:
    31.01.2012
    Beiträge:
    109
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Komplette Adobe Palette
    Kameratyp:
    Nikon D7000
    Der Halloween-Contest
    ohhhhh jaaaaaaa Blut Massaker teil 2 :D
    Bin auch bei diesen Halloween Contest am Start ;) (Nur diesmal mit mehr Blut :ironie:)
     
    #36      
  18. George Sch.

    George Sch. Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    16.08.2014
    Beiträge:
    26
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Österreich
    Software:
    PS CC / Blender 2.7x
    Kameratyp:
    Canon 60D
    Der Halloween-Contest
    Jawohl ja, noch eine zweite Chance, den Anfänger Contest hab ich nicht mehr geschafft :)
     
    #37      
  19. George Sch.

    George Sch. Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    16.08.2014
    Beiträge:
    26
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Österreich
    Software:
    PS CC / Blender 2.7x
    Kameratyp:
    Canon 60D
    Der Halloween-Contest
    Hab mich gleich mal ans Werk gemacht und die Szene im 3D "ausgeblockt" noch sehr grob...aber Details kommen später. Von der Story wird noch nix verraten ;)
    [​IMG]
     
    #38      
  20. Maarina

    Maarina Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    11.10.2013
    Beiträge:
    35
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Bayern
    Software:
    Photoshop CS6, Illustrator CS6, InDesign CS6 & Dreamweaver CS5...
    Kameratyp:
    Lumix
    Der Halloween-Contest
    Guten Morgen,
    ich haben eine Frage gibt es jeden Monat einen Contest für Anfänger/Einsteiger und einen
    für alle?
     
    #39      
  21. RedHotMagda

    RedHotMagda Leni Miau

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    32
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Rosenheim
    Software:
    Photoshop CS6
    Der Halloween-Contest
    Hallo Maarina,
    ja so einen Contest gibt es jeden Monat, wenn du mal in das Archiv rein schaust findest du immer die letzten Contests :)
     
    #40      
Seobility SEO Tool
x
×
×