Der Halloween-Contest

Der Halloween-Contest | Seite 4 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Robostar, 13.10.2014.

  1. Wollibaer

    Wollibaer PS CS6 und PSE-Novize

    325
    Dabei seit:
    05.02.2012
    Beiträge:
    1.683
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    PS CS6/PSE 12 XXL für Bildbearbietung / PI X3 für Texturen
    Kameratyp:
    Panasonic DMC-F50
    Der Halloween-Contest
    Ein geschlossener Bereich, für den man sich extra anmelden muss. Dort können auch Bilder wie das von @buerzel gezeigt werden :D
     
    #61      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. Naila

    Naila Naschkatze

    362314
    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    6.204
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Sachsen
    Software:
    Photoshop CS6
    Kameratyp:
    Sony DSLR a230
    Der Halloween-Contest
    ganz ehrlich, dort finde ich die Zombies echt witzig :D die sind nicht beängstigend
    find ich ehrlich gesagt auch zu heftig, aber dort wird immerhin kein kleines Mädchen umgebracht (zumindest nicht ersichtlich). Im Endeffekt muss Robo entscheiden, was er hier zulässt und was nicht.

    Aber nochmal zu deinem Bild: Bei den allermeisten Kinderbildern auf DA (ich weiß ja nicht, wo du es her hattest), steht dabei, dass nichts gewaltsames, pornografisches oder blutiges mit den Kinderbildern gemacht werden darf. Sowas finden die Eltern dieser Kinder nämlich auch mächtig uncool. In deinem Bild ist nichts brutales zu erahnen, es ist direkt dargestellt, jeder weiß, dass dieser Mann gleich das kleine Mädchen mit der Axt köpfen wird. Und da es viele Leute gibt (wie du gesehen hast), die sich an sowas stören, gehört sowas wenn überhaupt, dann in den DS-Bereich, denn dort sind nur die, die sowas aushalten ;)
     
    #62      
    Labandowsky gefällt das.
  4. buerzel

    buerzel Versuch macht kluch!

    115
    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    10.829
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    Win 10 + Zubehör
    Kameratyp:
    Powershot SX20IS, SX260HS, EOS 700D
    Der Halloween-Contest
    Das kleine Mädchen war ja schon nen böses böses Zombie-Mädchen ... :p Aber is ja jetzt erledigt! :nick:
     
    #63      
  5. Naila

    Naila Naschkatze

    362314
    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    6.204
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Sachsen
    Software:
    Photoshop CS6
    Kameratyp:
    Sony DSLR a230
    Der Halloween-Contest
    das sollte ein Zombiemädchen sein? dann aber sehr schlecht gemacht. hab sie nicht als Zombie identifiziert.
     
    #64      
  6. buerzel

    buerzel Versuch macht kluch!

    115
    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    10.829
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    Win 10 + Zubehör
    Kameratyp:
    Powershot SX20IS, SX260HS, EOS 700D
    Der Halloween-Contest
    Ja - sollte ... Es gibt einige solcher Bilder auf DA, auf denen Kinder (vorwiedend Mädchen) schon so geschminkt sind. Ein ähnliches wie auf "Cry Baby" hab ich da auch entdeckt. Warum die Bilder veröffentlicht werden - wer weiß? Wahrscheinlich Hardcore-Fans des Genres ...
     
    #65      
  7. Icebeam

    Icebeam Planschzicke Teammitglied PSD Beta Team

    353217
    Dabei seit:
    11.07.2012
    Beiträge:
    3.627
    Geschlecht:
    weiblich
    Software:
    InDesign, Illustrator, Photoshop, Poser
    Der Halloween-Contest
    Hallo zusammen,
    da das ja hier so ein Cross Over Contest ist hab ich mir gedacht ich mach das Ganze, bis auf paar Sachen, mal kompletti in Illustrator. Ob ich auch fertig werde ist eine andere Sache. Illustrator ist nicht so mein Freund :D Aber ich bin mal angefangen
    [​IMG]
     
    #66      
    Stille_Wasser, Robostar und Naila gefällt das.
  8. tomrayt

    tomrayt CS-Junkie

    17710
    Dabei seit:
    06.09.2013
    Beiträge:
    1.639
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schöntal
    Software:
    CS6 Extended, Illustrator, Cinema 4D, Win8.1
    Der Halloween-Contest
    DarkSide, oder besser gesagt DarkArt, ist eigentlich eine Kunstrichtichtung. In DarkArt ist im Endeffekt alles erlaubt was in irgendeiner Form das Dunkle wiederspiegelt. DarkArt bedeutet aber nicht dass es NUR blutig, ekelig oder derb sein muss.
    Gibt viele kreative Facetten diesen Kunststil zu betreiben.

    Jup, und das ist auch gut so. Man muss von vornerein schon Respekt zollen dass es Eltern gibt welche ÜBERHAUPT ihre Kinderbilder zur Verfügung stellen. Ganz ehrlich, selbst Papa einer Tochter, ich würde kein Bild von ihr ins Netz stellen. Schon rein deswegen weil man sich denken kann dass es immer irgendwo irgendwelche Leute gibt die mit dem Bild was machen was se nicht sollen. Daher: Kinder haben meiner Meinung in diese Richtung nix in Composings zu suchen.
     
    #67      
    Labandowsky, old girl, Rosenrot und 5 anderen gefällt das.
  9. Sunshine2

    Sunshine2 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    11.01.2012
    Beiträge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Der Halloween-Contest
    Besser spät als nie...ich denke ich nehme auch mal teil. Mal sehen was draus wird :) Eine Idee ist schon da :)
     
    #68      
  10. Maarina

    Maarina Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    11.10.2013
    Beiträge:
    35
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Bayern
    Software:
    Photoshop CS6, Illustrator CS6, InDesign CS6 & Dreamweaver CS5...
    Kameratyp:
    Lumix
    Der Halloween-Contest
    Vielen Dank für die Info =)
    Hört sich aufjedenfall interessant an.
     
    #69      
  11. Robostar

    Robostar Rip off the wings of the butterfly

    4106
    Dabei seit:
    27.06.2010
    Beiträge:
    2.116
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop, Illustrator, InDesign
    Kameratyp:
    Nikon Coolpix L830
    Der Halloween-Contest
    Hey ho :D

    Ich habe hier noch eine weitere Version - dieses mal bin ich selbst der Hauptdarsteller in der Skelett-Version

    [​IMG]

    Wie findet ihr es?
    Welches sollte ich einreichen? Braut oder Bräutigam?^^
     
    #70      
    Stille_Wasser und Naila gefällt das.
  12. Stille_Wasser

    Stille_Wasser ...

    534
    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    4.662
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Vogtland
    Software:
    AP + AD (Win), LR4, Artweaver Free 6, ...
    Kameratyp:
    Samsung NX 300 (Systemkamera)
    Der Halloween-Contest
    Bräutigam... auch wenn mir die Braut auch gefällt - sie wirkt überladen. Jedenfalls auf mich.
     
    #71      
    MRCat und Robostar gefällt das.
  13. Maarina

    Maarina Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    11.10.2013
    Beiträge:
    35
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Bayern
    Software:
    Photoshop CS6, Illustrator CS6, InDesign CS6 & Dreamweaver CS5...
    Kameratyp:
    Lumix
    Der Halloween-Contest

    Also ich finde den Bräutigam auch besser =)
     
    #72      
    Robostar gefällt das.
  14. Wollibaer

    Wollibaer PS CS6 und PSE-Novize

    325
    Dabei seit:
    05.02.2012
    Beiträge:
    1.683
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    PS CS6/PSE 12 XXL für Bildbearbietung / PI X3 für Texturen
    Kameratyp:
    Panasonic DMC-F50
    Der Halloween-Contest
    schon allein deshalb: Bräutigam! :D
     
    #73      
    Stille_Wasser und Robostar gefällt das.
  15. Comicpainter

    Comicpainter Comic PSD Beta Team Kreativ-Flatrate-User

    4106
    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    9.178
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    NRW
    Software:
    PS CS3+CS5, Intous 5
    Kameratyp:
    Nikon D3300
    Der Halloween-Contest
    Bin auch für den Bräutigam... ;)
    Die Braut ist echt schön geworden, aber dein Bild, als Bräutigam, ist noch besser...
     
    #74      
    Robostar gefällt das.
  16. Hannesk

    Hannesk Guest

    Der Halloween-Contest
    Cooles Bild. Das einzige, was mich irritiert, ist der Arm, der aus dem Hemdsärmel kommt. Sollten die Armknochen nicht oben direkt am Ärmel sein, weil sonst dieser so in der Luft hängt?
     
    #75      
    Robostar gefällt das.
  17. pepexx

    pepexx Moderator im Nutellawahn Teammitglied PSD Beta Team

    1886
    Dabei seit:
    01.11.2005
    Beiträge:
    11.941
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Foddoschop
    Kameratyp:
    Sony A7 III - RX10 III - RX100 IV
    Der Halloween-Contest
    Nur noch einen kleinen Verbesserungsvorschlag:
    Diese schwarze Rose wirkt etwas sehr platt, da sie kaum Strukturen aufweist.
    Bring da über den Tiefen-/Lichter-Regler noch etwas mehr Kontrast rein, dass man die einzelnen Blütenblätter erkennt.
    So wie jetzt, wirkt das mehr wie ein Scherenschnitt.

    Ansonsten gefällt mir das sehr gut!

    Edit:
    Achja - ich bin ja eher immer ein Gegner von Flächen, die ins Schwarz absaufen...
    Deine Weste könnte bestimmt auch noch paar Knitterfalten vertragen :)
     
    #76      
    Robostar gefällt das.
  18. Robostar

    Robostar Rip off the wings of the butterfly

    4106
    Dabei seit:
    27.06.2010
    Beiträge:
    2.116
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop, Illustrator, InDesign
    Kameratyp:
    Nikon Coolpix L830
    Der Halloween-Contest
    Hey ho :D

    Jo habs umgesetzt:
    [​IMG]

    Besser?^^
    @pepexx ?
     
    #77      
    Stille_Wasser gefällt das.
  19. pepexx

    pepexx Moderator im Nutellawahn Teammitglied PSD Beta Team

    1886
    Dabei seit:
    01.11.2005
    Beiträge:
    11.941
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Foddoschop
    Kameratyp:
    Sony A7 III - RX10 III - RX100 IV
    Der Halloween-Contest
    Ein klein wenig :) Nicht so zaghaft - ich würde nochmal mit dem Abwedler bei gehen und die Ränder noch mehr rausholen....

    [​IMG]
     
    #78      
    Robostar, Comicpainter und Stille_Wasser gefällt das.
  20. Labandowsky

    Labandowsky wir haben Ostwind

    62012
    Dabei seit:
    20.06.2012
    Beiträge:
    569
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    SH
    Der Halloween-Contest
    Hallo,
    auch wenn ich hier jetzt "gesteinigt" werde, möchte ich nochmal zum Ausdruck bringen, dass einige " Werke " meiner Meinung nach hier nichts zu suchen haben.
    AllInclusive heißt ja nicht, dass automatisch die Dark Art dazu gehört und das eine oder andere Bild gehört sicherlich in diesen Bereich.
    Ich kann mir, ehrlich gesagt, auch nicht vorstellen, dass das Töten und Abschlachten von Menschen in den Bereich Halloween " süßes oder saures " gehört. Das ist der Bereich " Horror" und der wird sicherlich auch in Filmen präsentiert, nur diese werden auch klassifiziert und das findet hier( bis lang ) nicht statt.
    Es war mir ein tiefes Bedürfnis dies hier mitzuteilen.
    LG
     
    #79      
    tomrayt gefällt das.
  21. Hannesk

    Hannesk Guest

    Der Halloween-Contest
    Also gesteinigt wirst du mit Sicherheit nicht. Schließlich darf jeder seine Meinung dazu sagen.
    Allerdings ist die Vorgabe von Robostar auch deutlich. Es darf ruhig etwas heftiger und blutiger sein. Wer damit nicht kann, sollte am Contest auch nicht teilnehmen, oder sich diesen anschauen.
    Natürlich werden sich hier Bilder überschneiden, die besser im Darkart-Bereich aufgehoben sind, aber ein Mal im Jahr finde ich das durchaus legitim.
    Außerdem gehe ich davon aus, daß hier alles erwachsene Menschen angemeldet sind und keine kleinen Kinder, die vor dem Sandmännchen noch schnell den Halloween-Contest abchecken und danach nicht schlafen können.
    Ich gebe dir insofern Recht, was den Entwurf von Buerzel betrifft, aber alle anderen Bilder finde ich jetzt durchaus noch im Rahmen.
    Wie gesagt, wer damit nicht kann, sollte diesen Contest auslassen. Für alle anderen gilt: Haut rein! :)
     
    #80      
Seobility SEO Tool
x
×
×