Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Der Hund war's“

tourjap

Aktives Mitglied

AW: Der Hund war's

hast recht ist ein logischer Fehler mit den Scherben- sie dürften auch nicht mehr schweben, denn so langsam fallen sie nicht
 

PattyG

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Der Hund war's

lass es vom licht her etwas realistischer aussehen. der hund und der ball sind meiner meinung nach etwas zu hell!
 

Karo_Phoenix

Noch nicht viel geschrieben

AW: Der Hund war's

Idee an sich sehr gut aber die umsetzung mit denn galssplittern fidne ich auch nicht unbedingt am optimalsten gelöst die schweben da am ball so in der luft wirkt nicht sehr realistisch aber ansonsten sehr gut
 

thebells

Undertaker

AW: Der Hund war's

Hallo, schön das Du reagierst auf die Kritik. Das neue Bild sieht schon besser aus, allerdings hast Du die Scherben unsauber entfernt, man sieht noch Reste. Die bei der Uhr liegenden Scherben passen irgendwie vom Maßstab her nicht. Oder liege ich da falsch? Gruß thebells
 
Zuletzt bearbeitet:

Silas2004

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Der Hund war's

Das neue Ergebnis gefällt mir sehr gut - allerdings - wo ist der herzzerreißende Hundeblick. Meine zwei Hunde können einen Blick aufsetzen, bei dem man ganz genau weiß, dass sie es waren. Dieser Hund schaut aber nicht danach aus. Vielleicht findest Du einen Hund der den Kopf auf den Ball legt und das mit einem "Dackelblick-Augenaufschlag". Hunde haben solche tollen Augen.
 

blue_elephant

Noch nicht viel geschrieben

AW: Der Hund war's

die Idee finde ich toll, der Hund ist auch süß.
Der Hintergrund und Boden wirkt zu unruhig und lenkt von der Bildinformation ab,
ich würde ihn auch ein bisschen heller machen; Hund wirkt ein bisschen unbeteiligt
andere Dinge wurden ja schon genannt.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben