Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Der Ich^^“

J

Jannes

Guest

Moin erstmal an alle^^
Ich bin Jannes, 18 Jahre alt und komme aus dem schönen Bielefeld...
Das zu mir^^
Ich bin rein aus Zufall auf diese Seite gestoßen, habe aber vorer schonmal flüchtig von der Seit gehört. Hab mich einfach mal angemeldet und muss sagen, gefällt mir hier^^
Hoffe man kommt gut miteinander aus, MFG Jannes :p
 
J

Jack2006

Guest

Auch von mir herzlichen willkommen @Jannes in unserer Community. Und keine Sorge wir kommen hier alle miteinander gut aus.

Gruß Jack2006!
 

Ravelab

Der viel Leser

Hi Jannes

Auch ich wünsche Dir hier viel Spaß und das du noch einiges dazu lernen kannst.

Gruss Rave
 
J

Jannes

Guest

Vielen Dank @ all,
ich hab mich schon etwas umgesehen, allerdings nur im C4D bereich, ich ich muss sagen schon ne Menge was man so lesen kann.
btw.: wenn jemand ne Frage hat oder so einfach stellen, ich beisse nicht :D

@ Schulli: ich glaube Ostwestfalen is gar nicht so schlimm :)

P.S.: ich arbeite mit hauptsächelich mit Cinema 4D, bin aber im Vergleich was man damit so anstellen kann noch ein Anfänger und ich hoffe ich kann hier noch was lernen 8) zwischendurch arbeite ich auch etwas mit Photoshop 9 CS2 aber das eher weniger^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben