Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Der Krieger von Iventum“

schub3rt

Dumme Nuss :) v

AW: Der Krieger von Iventum

Ich finds auch klasse! Einzig dieser krasse Schärfeunterschied zwischen dem Schützen und dem Adler kommt ein wenig komisch und ich könnte mir vorstellen, dass der Pfeil in Wirklichkeit ein wenig zu dünn wäre, oder? :D

schub3rt
 

Lighting Colors

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Der Krieger von Iventum

Ja mihol das war auch meine erste Arbeit in dem Stiel, ich wollte nichts mehr ändern. Du weißt ja wie das ist, wenn man anfängt Fehler zu korrigieren. Aber ich wollte sie trotzdem zeigen. Heute würde ich da einiges anders machen....

LG Ivenzia :)
 

Lighting Colors

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Der Krieger von Iventum

Ja schub3rt da hast du auch recht mit dem Pfeil. Ich hatte keine Vorlage bei dem Pfeil und Bogen und wusste ehrlich gesagt nicht, wie es aussehen soll. Aber wir haben doch Fantasie und da ist alles erlaubt. Der dünne Pfeil und der unscharfe Adler, er wollte es einfach nicht....
 

schub3rt

Dumme Nuss :) v

AW: Der Krieger von Iventum

Ich hatte keine Vorlage bei dem Pfeil und Bogen und wusste ehrlich gesagt nicht, wie es aussehen soll. Aber wir haben doch Fantasie und da ist alles erlaubt.
Na sicher :) Ich sah den Pfeil nur sehr lebendig vor meinem geistigen Auge zerbersten :lol: Trotzdem eine super Arbeit, ich würde auch gerne eines Tages so zeichnen können!

schub3rt
 

Lighting Colors

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Der Krieger von Iventum

gerrus Making-Off mache ich aber erst morgen. Ich habe heute Geburtstag ;) und gehe erstmal leckere Torte essen.

LG Ivenzia
 

gerrus

Aktives Mitglied

AW: Der Krieger von Iventum

Dann mal alles gute:)

@all gehe ich richtig in der Annahme aus,dass es einfach mit in zB Photoshop gezeichnet wurde?Also keine Fotovorlagen und auch kein 3D im Spiel?

Einfach mit Zeichen-Tablett gezeichnet?

MfG

(also das Wort "einfach" nciht falsch verstehen;) es ist nicht als "nicht schwierig" gemeint;) )
 

sam5y

immer noch kein Plan

AW: Der Krieger von Iventum

Dann mal herzlichen Glückwunsch, das schönste Geschenk hast du dir ja schon selber geschenkt mit dem tollen Bild.
Das schöne an den diversen Fehlern, man lernt daraus, und beim nächsten Bild werden sie vermieden^^
 

JasonOfTheB

Noch nicht viel geschrieben

AW: Der Krieger von Iventum

Ich finde das Bild Hammer, doch würde ich ein kleines Detail (Inhaltlich und Nicht künstlerisch) ändern, was mit dem Schützen zusammenhängt.

Stell dir mal vor, was passiert, wenn der Gute seinen Pfeil abschießt...
Es wird im Bestenfall nur ein paar blutige schriemen geben. Das was fehlt ist ein kleiner Lederner Armschutz.

Vll kannst du das ja noch ändern an deinem gelungenen Bild.

mfG JasonOfTheB
 

graywolf

Aktives Mitglied

AW: Der Krieger von Iventum

Tolle Arbeit, ich kann mir aber nicht vorstellen, dass das Deine erste Arbeit sein soll ... Hätte richtig Lust, mir ein paar Detils näher anzusehen!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben