Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Der Leuchtturm.. Was haltet Ihr davon?“

MrSam

Pixelnder-Soz-Student

Hallo zusammen
Ich habe mich an einer neuen Idee versucht und bin gespannt was Ihr davon haltet, was gut ist und was ich noch verbessern kann. Ich selber habe das Gefühl das noch etwas fehlt?!? Was mein Ihr?
Danke

20080321-195410-444.jpg
http://www.bildercache.de/bild/20080321-195410-444.jpg

LG Sam
 
Zuletzt bearbeitet:
D

DonaldDuck007

Guest

AW: Der Leuchtturm.. Was haltet Ihr davon?

LOL, Telefonzelle als Leuchtturm xD. Lustige Idee.

Ich würde zum Bilderupload imageshack.us empfelehen.
(nihm dann den letzten link)
 

Kaldra

Design

AW: Der Leuchtturm.. Was haltet Ihr davon?

Also ich find das ansich nicht schlecht, allerdings erkennt man total wie draufgesetzt die Telefonzelle aussieht...

Vielleicht solltest du die Telefonzelle auch nur als Licht ganz oben nehmen, und untendrunter noch einen Turm basteln, auf jeden Fall aber den Übergang korrigieren damit das nicht wie aufgesetzt aussieht...

Idee ansich find ich klasse!
 

Jo83

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Der Leuchtturm.. Was haltet Ihr davon?

Die Idee find ich super.Was mir auffällt: Tie Telefonzelle leuchtet sehr hell. Teile die dem Licht abgewand sind (Bsp. Dach) sollten aber der Umgebung angepasst deutlich dunkler sein. Der beleuchtete Teil um die Zelle könnte noch leichte Schatten von den Streben bekommen. Wenn deutlicher werden soll, dass es ein Leuchtturm is, könnte man auch nen Lichtkegel in Richtung wasser machen (dann sollte das Bild aber vieleicht nen leichten Nebeleffekt bekommen.)
 

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: Der Leuchtturm.. Was haltet Ihr davon?

Das Bild müßte doch eigentlich Leuchtphon heissen, oder ?

psd_fff
 
P

PrinceMark59

Guest

AW: Der Leuchtturm.. Was haltet Ihr davon?

den hintergrund finde ich wirklich gut aber der "Leuchtturm" entstellt das bild einbisschen.
Ich haette es zwar nicht besser gekonnt aber daran muestes dunoch in bisschen feilen!!
mfg
 

Blui

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Der Leuchtturm.. Was haltet Ihr davon?

Der Leuchtturm steht eindeutig falsch. Sieht aus wie ein "Standup" auf den Felsen gestellt.
Außerdem ist meiner Meinung nach das Licht zu weit unten angesetzt. Irgendwie gefällt mir der Lichschein nicht so recht, vielleicht ein bisschen Schatten der Fenster mit auf das Licht außerhalb der Zelle.

Und zum Schluss noch die Felsen hinter der Zelle sichtbar machen, also auf der von Betrachter angewandten Seite.
 

xchromosom

Noch nicht viel geschrieben

AW: Der Leuchtturm.. Was haltet Ihr davon?

also ich würde den leuchtturm noch etwas schwächer machen. ich fidne er sticht zu sehr raus. ansonsten echt gute idde und gute umsetzung.
 

sonje

Hat es drauf

AW: Der Leuchtturm.. Was haltet Ihr davon?

Ich war auch etwas überrascht, ich suchte einen Leuchtturm und fand eine Telefonzelle (---> also eine "Leuchtzelle") *spass beiseite* - die Idee ist jedenfalls ganz interessant :)
 

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: Der Leuchtturm.. Was haltet Ihr davon?

die Idee ist gut, die Bildauswahl an sich auch, aber am Licht musst du definitv noc arbeiten, (besonders die zelle von aussen") wo soll da das Licht mitten in der nach hrkommen?

weiter so!

also viel mehr darf das eigentlich nicht zu sehen sein...



hab nur eine neue Ebene und ein bissl mit grau gemalt zur veranschaulichung wie viel das schon ausmacht.... natürlich erkennt man jetzt nicht mehr viel vn der Zelle...
 
Zuletzt bearbeitet:
E

ela205

Guest

AW: Der Leuchtturm.. Was haltet Ihr davon?

ich finds zu düster und die telephonzelle paßt irgendwie nicht rein-wirkt total aufgesetzt,aber wir newbies sind ja alle noch am üben:D
 
F

Foggy

Guest

AW: Der Leuchtturm.. Was haltet Ihr davon?

mir gefällt es nicht so besonders....die telefonzelle paßt da irgendwie gar nicht rein...sorry
 

horni500

Aktives Mitglied

AW: Der Leuchtturm.. Was haltet Ihr davon?

find nichts besonderes daran eine leuchtende telefonzelle in eine dunkle umgebung zu setzén.
 

iamable

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Der Leuchtturm.. Was haltet Ihr davon?

das licht was von der telefonzelle auf die felsen strahlt sollte schon besser ausgearbeitet werden...zb mit den trennungen die zwischen den kleinen scheiben sind...
außerdem sieht die zelle von außen beleuchtet aus und passt so nicht zur umgebung weil du sonst keine große lichtquelle im bild hast

sonst aber eine sehr coole idee
 

elli1410

Noch nicht viel geschrieben

AW: Der Leuchtturm.. Was haltet Ihr davon?

ich finde die idee gar nicht schlecht.allerdings würde - glaube ich - der lichtfall der zelle realistischer wirken.
 

arosablu

shipping through the www

AW: Der Leuchtturm.. Was haltet Ihr davon?

idee ist gut
umsetztung nicht so gut
Licht (oft genug gepostet) und etwas mehr "DRAMA" ins Bild
(und wenns nur ein Künstlerischer Malfilter Filter ist)

Jens
 
C

Chakan

Guest

AW: Der Leuchtturm.. Was haltet Ihr davon?

Da ist wohl ein Newbie am exprementieren....sorry, aber irgendwie passt die T-Zelle überhaupt nicht in das Bild!
 

Stahli1

Mitglied

AW: Der Leuchtturm.. Was haltet Ihr davon?

die Idee ist gut, die Bildauswahl an sich auch, aber am Licht musst du definitv noc arbeiten, (besonders die zelle von aussen") wo soll da das Licht mitten in der nach hrkommen?

weiter so!

also viel mehr darf das eigentlich nicht zu sehen sein...



hab nur eine neue Ebene und ein bissl mit grau gemalt zur veranschaulichung wie viel das schon ausmacht.... natürlich erkennt man jetzt nicht mehr viel vn der Zelle...

...schaut jetzt auch viel besser aus. Vielleicht noch das gelbe Licht ein wenig verstärken, damits dem Licht eines Leuchtturms ähnelt, und schon hätten wirs. Oder auch mit einem Lichtstrahl oder ähnlichem den "Leuchtturm" zur Geltung bringen :p
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben