Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „der marse stellt sich vor...“

marse

Noch nicht viel geschrieben

Hallo!

Mein Name ist Sebastian, bin 19 jahre alt und zurzeit mache ich mein Abitur. Ich kommen aus dem kleinen Kurort Bad Schlema im Erzgebirge (sachsen)
Meine freizeit gestalte ich mit verschieden Aktivitäten bei dem Ich meiner kreativität freien lauf lassen kann!
Dazu zählen vorallem die Musik (spiele Bass in einer band), Fotografie und natürlich grafikgestaltung!

Photoshop nutze ich hauptsächlich um Webdesigns zu erstellen und meine Bilder zu bearbeiten!

Ich bin froh eine Plattform wie diese gefunden zu haben, die mir mit rat und tat zur seite stehen kann! Natürlich werde ich auch mein bestmögliches tun, um selbst eine Hilfe zu sein!

so, das wars erstmal von mir, wenn ihr mehr wissen wollt schaut auf meine HP oder fragt mich einfach :)

auf gutes gelingen, marse!
 

sonje

Hat es drauf

Hallo Sebastian,
herzlich willkommen hier im Forum. Ich wünsche dir viel Spass.
Im Bereich Tutorial und Workshop findest du einiges über Photoshop und Webdesign, da wirst du bestimmt fündig. Für Fragen sind die Leute im Forum gerne für dich da. Viel spass beim "Pixeln".
 

jenni

Forum-Gottheit

Hi Sebastian
42.gif


Herzlich willkommen ich wünsch dir viel Spaß hier

LG jenni
 
S

stefanie_lilly

Guest

Auch von mir ein herzliches Willkommen auf dieser Seite.
Hier wirst Du eine Menge finden, was Dich interessieren wird.
Übrigens, coole Vorstellung.
 
S

Streetlife

Guest

Hallo Sebastian,
herzlich Willkommen in diesem tollen Forum, viel Spass.
 

gentlefire

Nicht mehr ganz neu hier

Hi,
auch von mir ein herzliches Willkommen! Ich weiß genau, wie es ist, in einem Forum neu zu sein (gehöre auch erst seit kurzem dazu) und es ist immer nett, einen freundlichen Willkommensgruß zu bekommen. Hier gibt es viele nette Anregungen, Downloads usw... Sicherlich wird es Dir hier gefallen!
LG
Gentlefire
 

Matthias

Administrator

Teammitglied
PSD Beta Team
Hi Sebastian,

nette Vorstellung. Viel Spaß und gute Beiträge wünsche ich dir hier.

Gruß
Matthias
 

Borstel

Schon ne Weile hier...

Hallo Sebastian!

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier in der Community.

Tschau Borstel
 

Litesetter

Webbereich-Supporter

Auch von meiner Seite ein ganz herzliches Willkommen bei uns :)

Wenigstens mal einer der mehr schreibt :)
 

Jan_i

Aktives Mitglied

joa klar, is doch schön übersichtlich gestaltet hier :)

Lass dass nicht manchen "Alteingesessenen" hören :D

Warum ich dich bei der der schönen Vorstellung überlesen habe, ist mir allerdings schleierhaft :eek:

Hallo Sebastian

Willkommen bei uns, und viel Spass hier.

Du scheinst erheblich mehr Ahnung von PS zu haben wie mancher (ich z.B. habe gar keine :uhm:) , deshalb ist es schön Leute wie dich hier begrüssen zu dürfen :)

[EDIT]..........damit mir nicht wieder
156.gif
nachgerufen wird :eek:

Und trotzdem spamt unsere Foren-omi hier rum *fg* :p
*jan_i knuff* :)
[hdL :) ]

Da nützt auch ein *knuff* und *hdl* nix mehr Tim :'( :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Litesetter

Webbereich-Supporter

AW: der marse stellt sich vor...

Und trotzdem spamt unsere Foren-omi hier rum *fg* :p

*jan_i knuff* :)
[hdL :) ]
 

Urs

Aktives Mitglied

AW: der marse stellt sich vor...

Hallo Sebastian,

herzlich willkommen hier im forum.

Fand echt gut, daß du dich so richtig vorgestellt hast und deshalb wollte ich mir Deine Homepage anschauen, da kommt aber nur Reklame für Druckertinten, braucht man ein Passwort um weiterzukommen?
Gruß Urs
 

marse

Noch nicht viel geschrieben

AW: der marse stellt sich vor...

Fand echt gut, daß du dich so richtig vorgestellt hast und deshalb wollte ich mir Deine Homepage anschauen, da kommt aber nur Reklame für Druckertinten, braucht man ein Passwort um weiterzukommen?
Gruß Urs

hi, das is diese blöde werbung von meinem webspaceanbieter (funpic) musste mal schaun, da ist oben rechts nen X, da kannste die werbung schließen...

hab leider noch keine kostenlose alternative gefunden :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.143
Beiträge
2.581.734
Mitglieder
67.208
Neuestes Mitglied
docschweitzer
Oben