Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Der Mensch an sich ist weg :)“

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

Hi Leutz,
ich hab jetzt schon so viele bilder von Euch hier gesehen und wollte jetzt auch mal was zeigen und will bitte viel viel kritik dazu hören (ich hoffe sie wird nicht niederschmetternd) ;)

naja, das bin ich, habe meinen kopf und die beine "weggelöscht" und würde jetzt gerne mal eure kommentare dazu lesen.

danke!




EDIT: habt ihr mir n guten Tipp wie ich die kanten schärfer bekomme? soll ich sie einfach scharfzeichnen oder gibts da einen viel besseren trick? danke für die kritik, sowas hab ich mir erhofft!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Der Mensch an sich ist weg :)

finde es sehr gut gelungen! Weiter so!
Und nun kommt die kleiner aber feine Kritik am Kragen ist die Kante verschwommen ^^
 

Tommel

still searching

AW: Der Mensch an sich ist weg :)

Den Ansatz finde ich super .. nur die neuen "Löcher" erscheinen etwas unsauber bzw. zu weich gezeichnet.
 

guug

SCCHMMMUUU!!!!!

AW: Der Mensch an sich ist weg :)

Das problem ist, deine Löcher sehen nicht aus wie Löcher sondern eher wie ein aufgesetzter aufsatz ^^. Fotografier und guck dir doch mal so ein "Hosenloch" an und machs dann besser.
 
A

Andy62

Guest

AW: Der Mensch an sich ist weg :)

Hi,

mir persönlich gefällt es NUR von der Idee, die Ausführung ist weniger gelungen. Ich hätte da ne Idee, Wie wäre es denn wenn Du - ist jetzt nur ein Beispiel - von einem Löwen den Kopf, die Vorderpfoten als Arme und die Hinterpfoten als Beine einarbeitest?

Ist nur so ne Idee!

Good Luck

Gruß Andy62
 

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

danke für die tipps und schön, wenns euch gefällt, ich arbeite weiter dran und wenns dann optimiert ist stell ichs wieder rein, wenns genehm is von eurer seite aus!!

Hi,

mir persönlich gefällt es NUR von der Idee, die Ausführung ist weniger gelungen. Ich hätte da ne Idee, Wie wäre es denn wenn Du - ist jetzt nur ein Beispiel - von einem Löwen den Kopf, die Vorderpfoten als Arme und die Hinterpfoten als Beine einarbeitest?

Ist nur so ne Idee!

Good Luck

Gruß Andy62

wie meinst du das? bei dem aktuellen bild jetzt? also nicht den kopf wegmachen sondern ersetzen???


EDIT: bin auch noch relativ am anfang, da ich mir alles was ich kann komplett selbst beigebracht habe dauert es immer etwas bis ich was einigermaßen perfekt hinbekomme, aber ich bin offen mir kritik anzuhören und versuche alles umzusetzen um besser und besser zu werden, man kann nie genug lernen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

django55

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Der Mensch an sich ist weg :)

Verrückte Idee, aber warum nicht? Mit der technischen Umsetzung hat es leider nicht so gut geklappt, man sieht ziemlich genau, wo du radiert hast.
 
A

Andy62

Guest

AW: Der Mensch an sich ist weg :)

Hi,

im Prinzip ist das Dir überlassen, aber das ist ne gute Möglichkeit die verschwommenen Stellen am Kragen und an den Hosenbeinen zu verstecken. Denke ich jedenfalls.
Ist ja nur ne Idee.

Andy62
 

cetec

Painter

AW: Der Mensch an sich ist weg :)

Prima, wenn man nicht genau hinschaut. Der Lichteinfall/Schatten in den Löchern stimmt leider nicht.
 

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: Der Mensch an sich ist weg :)

Hi,

im Prinzip ist das Dir überlassen, aber das ist ne gute Möglichkeit die verschwommenen Stellen am Kragen und an den Hosenbeinen zu verstecken. Denke ich jedenfalls.
Ist ja nur ne Idee.

Andy62

das ist schon ne gute idee, aber dann ist ja wieder das thema, das ich hier versucht habe für die katze/ für den löwen... aber ich werd mich auch mal an sowas machen, klingt auch spannend ;)
übrigens, den kragen find ich auch nicht so gut, aber sind die hosenbeine wirklich sooo schlimm?
 
A

Andy62

Guest

AW: Der Mensch an sich ist weg :)

Hi, warum soll es den für die Katz sein? - > Für den Löwen schon eher <- :lol::lol::lol:

Nein im Ernst, mache für jedes Teil, also Kopf, Arme und Beine eine neue Ebene. So kannste noch einzeln korrigieren/ verschieben. Du kannst ja auch das ganze beim Orginal machen. <- ABER UNBEDINKT VORHER EIN DUPLIKAT DES FOTOS MACHEN. Sonst ist es eventuel futsch.

Andy62
 

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: Der Mensch an sich ist weg :)

Hi,

im Prinzip ist das Dir überlassen, aber das ist ne gute Möglichkeit die verschwommenen Stellen am Kragen und an den Hosenbeinen zu verstecken. Denke ich jedenfalls.
Ist ja nur ne Idee.

Andy62

Hi, warum soll es den für die Katz sein? - > Für den Löwen schon eher <- :lol::lol::lol:

Nein im Ernst, mache für jedes Teil, also Kopf, Arme und Beine eine neue Ebene. So kannste noch einzeln korrigieren/ verschieben. Du kannst ja auch das ganze beim Orginal machen. <- ABER UNBEDINKT VORHER EIN DUPLIKAT DES FOTOS MACHEN. Sonst ist es eventuel futsch.

Andy62

ich arbeite grundsätzlich nur mit duplikaten, is mir zu heiss sonst ;)
ja klar kann ich dann verschieben und korrigieren etc... aber dann hab ich ja den effekt nicht, dass meine kleider ohne mich da rum sitzen würden, und das ist ja - in diesem fall - das was erreicht hätte werden sollen... auch wenns nicht so geklappt hat wie geplant, aber ich hab ja viele tipps bekommen und werd weiter feilen dran :)
dir auch vielen dank, werd mich mit sicherheit auch mal an so ne tierische variante machen, thx!!
 
A

Architeuthis

Guest

AW: Der Mensch an sich ist weg :)

Super Idee!
Schade das die Löcher etwas unscharf und unecht wirken.
 

Black4ox

der Schwarzfuchs geht um!

AW: Der Mensch an sich ist weg :)

HEHE das kenne ich sowas ist ja heutzutage immer häufiger vorzufinden.
Der Gag ist schon geil und du hast es auch cool umgesetzt...

... zufälligerweise hab ich gestern Galileo Mysterie "James Bond" angeschaut.
Da fuhr dann ein Auto fahrerlos weil der Fahrer auf der Rückbank lag und von dort steuerte.
Ich weis das hat nix mit dem Thema hier zu tun ;) wollte nur mal ansprechen

mfg Blackfox
 

forddriver

kleiner Schlauberger

AW: Der Mensch an sich ist weg :)

An den Hosenbeinen sieht es ganz gut aus, jedoch an der T-Shirt Öffung ist es zu unsauber geworden.
Da würde ich mich noch weiter versuchen.
Aber sonst eine lustige Idee.
 

jaynion

Noch nicht viel geschrieben

AW: Der Mensch an sich ist weg :)

coole sache, aber naja das mit den löchern hatten wir ja jetzt ... ansonsten viell. mal das tschirt ausstopfen und nochmal kopflos fotografieren und dann retuschieren, aber ist viell. auch zu viel aufwand ?!?
 

Project_Xer0

Noch nicht viel geschrieben

AW: Der Mensch an sich ist weg :)

Sieht zwar ganz witzig aus, ist auch gut umgesetzt, nur:
Sonderlich viel Aufwand steckt darin nicht wirklich!? ^^

- 2 Fotos aus der selben Perspektive
- 1 Davon mit entsprechender Person drauf, das andre ohne
- Eine Ebenenmaske
- Ein paar kleine Handgriffe

und voilà!

Wie gesagt, ganz nett, aber sehr simpel ;)

Bleib dran :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben