Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Der mit dem Weichzeichner ringt ...“

Z

Zowawoom

Guest

AW: Der mit dem Weichzeichner ringt ...

:eek:
Ihr seid immer alle so fleißig!
:eek:

Ich freue mich riesig auf das Tutorial und werde bestimmt eine der ersten sein, die sich daran versucht.

Meine stümperhaften Ergebnisse wirst du als erster zu sehen bekommen! 8)

ein Vorgang der mir sehr eindringlich die Grenzen meiner intellektuellen Ressourcen vor Augen geführt hat.

Wir haben doch alle mal schwache Momente, oder?! :)
 

Pixelschreck

Gruftiefrischling

AW: Der mit dem Weichzeichner ringt ...

:eek:

Meine stümperhaften Ergebnisse wirst du als erster zu sehen bekommen! 8)

Hi Zowawoom,

hör auf tiefzustapeln und nimm die Ohren hoch :D Dieses Tutorial ist vor allem für Photoshop-Einsteiger, es geht um rasche Belichtungskorrektur mit Ebenenfüllmethoden und Einstellungsebenen. Nicht kompliziert, aber sehr praktisch.

Grüße

Werner

P.S Falls es überhaupt frei geschaltet wird, was ja durchaus nicht selbstverständlich ist :)
 
Z

Zowawoom

Guest

AW: Der mit dem Weichzeichner ringt ...

Dieses Tutorial ist vor allem für Photoshop-Einsteiger, es geht um rasche Belichtungskorrektur mit Ebenenfüllmethoden und Einstellungsebenen. Nicht kompliziert, aber sehr praktisch.

Achsooo... na ditt kannste behalten :lol:

Nee Quatsch.. ditt ist doch immer interessant.. vor allem, weil die meisten nicht wissen, was sie mit so komischen Einstellungsebenen machen. Bin da auch zur Zeit bei, mich intensiv mit zu beschäftigen.

hör auf tiefzustapeln und nimm die Ohren hoch

Spokohren stehen mir nicht.:p
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Der mit dem Weichzeichner ringt ...

Hallo Werner
auch von mir ein herzliches Willkommen.
Na dann viel Spass bei Deinem 3-monatigen PS-Workshopurlaub
lG
 

horni500

Aktives Mitglied

AW: Der mit dem Weichzeichner ringt ...

Hallo werner,

auch von mir ein herzliches willkommen hier und viel spaß.
 

Pixelschreck

Gruftiefrischling

AW: Der mit dem Weichzeichner ringt ...

:eek:
Ich freue mich riesig auf das Tutorial und werde bestimmt eine der ersten sein, die sich daran versucht.

Schon zu spät! :lol:

Die leitenden Gurus dieses Forums sind wirklich von der schnellen Truppe, ich bin schwer beeindruckt! Ich hätte locker mit einer Woche gerechnet, dabei ist das Tutorial schon heute online.



Herzlichen Dank!

@ an Alle

Danke für die Willkommensgrüße, ich denke hier kann man sich tatsächlich wohlfühlen.
 
Z

Zowawoom

Guest

AW: Der mit dem Weichzeichner ringt ...

Ist ja auch nen schönes Tut mit Hintergrundinfos!
Nicht nur "macht einfach mal, ich weiß selber nicht warum"..

P.S. ich musste mich heute beim Besuch deiner Webseiten fast ans Sauerstoffgerät legen. :lol:
 

Pixelschreck

Gruftiefrischling

AW: Der mit dem Weichzeichner ringt ...

(...) P.S. ich musste mich heute beim Besuch deiner Webseiten fast ans Sauerstoffgerät legen. :lol:

Mein Gott, ich hätte dich fairerweise warnen sollen!!!

Ist mir wirklich peinlich, diese Website ist so grottenschlecht, da MUSS einem ja die Luft wegbleiben. :p
Bitte mach so etwas gedankenloses nicht noch einmal, wir wollen schließlich, daß du dem Forum erhalten bleibst!

Grüße

Werner

P.S. Glücklicherweise schaffe ich es sowieso nicht meine URL als Signatur anzuhängen. Die Option "Signatur immer anhängen", die im Handbuch beschrieben ist, scheint bei mir im Hyperraum verschollen zu sein. Vielleicht versuche ich es beim nächsten Vollmond ...

P.P.S Ich werde verrückt, jetzt ist sie auf einmal da :eek::eek::eek: Das verstehe wer will!
 
Z

Zowawoom

Guest

AW: Der mit dem Weichzeichner ringt ...

Ist mir wirklich peinlich, diese Website ist so grottenschlecht, da MUSS einem ja die Luft wegbleiben. :p

Okay.. sie ist weder übersichtlich noch würde sie einen Schönheitswettbewerb gewinnen.
Aber eine der genialsten Seiten, die ich kenne.

Nettes Hobby übrigens! Ich hätte noch ein wenig Bauch abzugeben. Mir scheint, du kannst damit Besseres anfangen als ich! ;)
 

EnderFM

::Pixelgeil::

AW: Der mit dem Weichzeichner ringt ...

Seid mir gegrüßt ihr Pixelmeister!

In Photoshop stand ich dann erst einmal wie der Ochs vorm Berg. Sehr kleiner Ochse vor sehr, sehr großem Berg. Manchen mag das ja bekannt vorkommen ;).

Kann mir mal einer erklären wieso ich mich angesprochen fühle? ;)

Hehe, willkommen auf PSD-Tutorials.de, Ich hab selber zwar noch nicht die DVD bestellt aber werde ich auf alle Fälle noch machen. Denn mittlerweile bin ich auch sehr neugierig geworden.

Ich hoffe weitere gute Werke von dir zu sehen.

LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.078
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben