Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Der Nelux lässt grüßen“

N

Nelux

Guest

Guten Tag,

mein Name ist Fabian und ich komme aus dem Süden Deutschlands.
Ich bin immoment 16 Jahre alt und fange nächstes Jahr meine Ausbildung als Mediengestalter an.
Ich habe mich hier registriert weil ich auch in der Freizeit gerne etwas mit Photoshop erstelle und dort so eine Seite mit Tutorials nicht am falschen Platz ist.

Mit freundlichen Grüßen
Fabian
 

gerika

Hat es drauf

AW: Der Nelux lässt grüßen

Grüß Dich, Nelux/Fabian,

wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim Photoshoppen und beim Entdecken der vielen Mitmachmöglichkeiten hier im Forum.

Eine kreative Zeit wünscht
gerika
 

silvanegra

Aktives Mitglied

AW: Der Nelux lässt grüßen

zur richtigen zeit am richtigen platz das ist die kunst die hier gebraucht wird . deine fragen werden hier an diesem platze auch richtig gut beantwortet .also viel spass und willkommen an diesem orte hier.
 
P

Pixelverwender

Guest

AW: Der Nelux lässt grüßen

Na, dann grüß den Nelux mal zurück :D
Herzlich willkommen und viel Spaß hier :)
 

fcharon

Hat es drauf

AW: Der Nelux lässt grüßen

Hallo Fabian,

willkommen hier bei uns. Viel Spaß hier und viel Erfolg bei Deiner Ausbildung.

LG
 

Zenist

Aktives Mitglied

AW: Der Nelux lässt grüßen

Moin, moin Fabian,
wenn Du Mediengestaltung lernst bist Du hier goldrichtig.
 

lisa2

Aktives Mitglied

AW: Der Nelux lässt grüßen

Hallo Fabian, herzlich Willkommen und viel Spass im Forum. :)

__________________
 

Bauer_Lindemann

Hat es drauf

AW: Der Nelux lässt grüßen

Hallo Fabian,

na dann sei mal herzlich Wilkommen hier im Club Forum von psd Tutorial.
und viel Spaß noch.

Gruß
Bauer_Lindemann
 
P

PsychoZ1

Guest

AW: Der Nelux lässt grüßen

Herzlich willkommen bei uns
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben