Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „der neue ipod apple“

thexe

ein Albtraum

unterschiedliche versionen des bekannten ****spielers gibts ja zuhauf, hier einmal ein kleiner design-vorschlag von mir:

Stock:
alles "zusätzliche" ist mehr oder weniger handgemalt ;)

MfG the-xe
 
AW: der neue ipod apple

Hi thexe,
da würde ich noch arg an der der Helligkeit drehen, Farben und Licht gefallen mir im Stock besser... Vielleicht könntest du der Frau auch die Augenschatten nehmen, die lenken ziemlich ab. Ansonsten nette Idee, das Display könnte Aktivität vertragen.
 

thexe

ein Albtraum

AW: der neue ipod apple

Hi thexe,
da würde ich noch arg an der der Helligkeit drehen, Farben und Licht gefallen mir im Stock besser... Vielleicht könntest du der Frau auch die Augenschatten nehmen, die lenken ziemlich ab. Ansonsten nette Idee, das Display könnte Aktivität vertragen.
das mit den farben und der helligkeit liegt vermutlich an meinem bescheidenen bildschirm, ich bekomm einfach kein vernünftiges farb-management hin -.-*
und das mit dem display stimmt schon, allerdings weiß ich nicht wie ich das anstellen sollte ...

Gibt es den auch in der "7-Zwerge-Edition" ohne Würmer? :)
wo siehst du denn würmer?:uhm:
 
T

TuningFan

Guest

AW: der neue ipod apple

Gibt es den auch in der "7-Zwerge-Edition" ohne Würmer? :)

Er hat doch geschrieben,ohne Würmer !!!

Aber mal zum Bild,ich finde es ist schon eine Lustige Idee.
Aber es fehlt da einfach noch was,z.b die Tastatur.Die vllt leich einarbeiten oder so !.
 

joschiii

Noch nicht viel geschrieben

AW: der neue ipod apple

Im Grßen und Ganzen ne lustige Idee,
aber es fehlen noch die Kleinigkeiten ...wie tastatur,logo...etc.

aber nich schlecht..;)
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: der neue ipod apple

Hallo
ich finde die Idee gut, aber mich stören ein bißchen die gewählten Farben, wirkt mit den beiden rots auf mich etwas unharmonisch und zu hell, kalibrier doch mal Deinen Bildschirm, dann hast Du das Problem nicht mehr
 
J

JCP

Guest

AW: der neue ipod apple

idee ist gut, nur an der umsetzung ist noch ein wenig zu feilen, wie meine Vorredner schon sagten :) Trotzdem schönes Bild.
 
D

Darth17

Guest

AW: der neue ipod apple

also der gedanke ist klasse wie die meisten schon sagten, aber du könntest noch ein paar Sachen verbesser, z.B. die Helligkeit!
 

thexe

ein Albtraum

AW: der neue ipod apple

Hallo
ich finde die Idee gut, aber mich stören ein bißchen die gewählten Farben, wirkt mit den beiden rots auf mich etwas unharmonisch und zu hell, kalibrier doch mal Deinen Bildschirm, dann hast Du das Problem nicht mehr
ja, da liegt der hund begraben, ich versuch seit nem halben jahr meinen monitor passend einzustellen, aber das haut iwie nich hin :'(

ich werd bei gelegenheit mal die korrektur-ebenen entfernen, und ein wenig helleres bild präsentieren
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben