Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Der Neue oder der Laie“

mohnblume

Löwin

AW: Der Neue oder der Laie

Wow ! Interessantes Foto-Thema !
Da freue ich mich auf Bilder !
Herzliche Willkommen u viel Spaß nun hier !
 

Erward

Aktives Mitglied

AW: Der Neue oder der Laie

Hallo,
herzlich willkommen und viel Spaß und Erfolg
Bin schon gespannt auf die Bilder
 

keco

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Der Neue oder der Laie

Viel SPaß hier und natürlich auch herzlich Willkommen!
 

mschauer

Aktives Mitglied

AW: Der Neue oder der Laie

Herzlich Willkommen und noch viel Spass und Erfolg hier im Forum ;)
 

Wnucky

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Der Neue oder der Laie

Hallo Joachim,herzlich Willkommen,
bin schon gespannt auf Deine Werke.
L.G.Christel
 

zar65

Aktives Mitglied

AW: Der Neue oder der Laie

Herzlich willkommen und viel Spaß beim lernen und ausprobieren...
smile.gif


Gruß Andreas
 
W

WALECK

Guest

AW: Der Neue oder der Laie

Willkommen und viel Spaß hier und dort,
im Forum und an jedem Ort.
biggrin.gif
 

flonki

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Der Neue oder der Laie

Danke für all die Antworten. Ich fühle mich richtig gut angenommen.
Joachim
 

flonki

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Der Neue oder der Laie

Auch auf die Gefahr hin, mich zu disqualifizieren, aber kann mir jemand sagen, wie ich es anstelle, ein Bild hier zu zeigen? ´Ne Webseite habe ich nicht, meine Sachen sind alle auf meinem Rechner.
Joachim
 

SchneewittchenX

Aktives Mitglied

AW: Der Neue oder der Laie

Hallo Joachim,
um Bilder hoch zu laden, suchst Du dir einen Bilderhoster. Hier bevorzugt sind: und http://abload.de/. Ich benutze Imageshack.
Über ein Formular kannst Du Deine Bilder dort ablegen (Wenn du Deine Bilder später verwalten möchtest, dann ist eine kostenlose Anmeldung möglich, hochladen geht aber auch ohne.)

Nach dem Hochladen findest Du dann Links, die Du hier rein kopieren kannst, um Deine Bilder zu zeigen.
 
AW: Der Neue oder der Laie

Hallo flonki,

hört sich wahnsinnig interessant an, was du machst. Da würde ich doch auch gerne Bilder sehen!

viele Grüße!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.078
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben