Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Der Neue“

Th3_Sh4d0w

Nicht mehr ganz neu hier

Also hallo erstmal!
Ich bin Vu, bin 14 Jahre und arbeite mit Photoshop CS 2.
Warum?
Naja ich hab ein Projekt mit einigen aus meiner Klasse gestartet, wir wollen uns zusammen setzen und ein CS Movie machen.(Später wollen wa groß raus kommen und für berühmte Clans arbeiten :p)
Ich werd der Grafikdesigner sein und die andern werden alles rundherum machen ^^ (Zusammenschneiden, Sounds etc.).
Was ich grad alles kann?
Hmm bis jetzt kann ich noch kaum was :D, aber dies wird sich bald ändern durch professioneller Hilfe von denen die die Tutorials machen ^^.
Was ich hier suche?
GEILE TUTORIALS FÜR NOOBS LIKE ME :p

Joa das bin ich ^^
 
Hi!

So ähnlich hats bei mir auch angefangen (zwar ohne Movies aber auch über CS). Hatte zwar kein PS:CS (habs immer noch nicht :( ) aber egal. Mitlerweile hab ich seit ca 1/2 Jahr CS nicht mehr angerührt und nutze den PC zu 90% zur Grafikbearb. usw. (Was bei rauskommt ist zweitrangig). Naja wünsche dir viel Spass und wenn Fragen aufkommen -> hier bekommste auf eigendlich jede Frage innerhalb von 10 Std eine Antwort ;)

mfg der
Pommmesmann
 

jenni

Forum-Gottheit

Hi

Herzlich willkommen hier im Forum

na da hast du dir ja eine Menge vorgenommen was du mal werden bzw.
machen möchtest aber so leicht ist es leider nicht

versuche selber schon seit einiger Zeit Millionärin zu werden hat
aber bis jetzt auch noch nicht geklappt :(

wünsche dir aber auf jeden fall viel Spaß hier :razz:

LG jenni
 
5

5.55

Guest

ja, tach auch .. 'handschüttel .. willkommen und so.
viel spass...& das aus dem "kaum was" bald ein "ganz viel" wird.

nur zu meinem verständnis.. mit dem "cs" vor dem movie meint er counter strike!? -.-
 

rootkehlchen

kein junger hüpfer mehr...

na dann aber mal flott in die hände gespuckt und angefangen... gell :D

herzlich willkommen und fröhliches lernen... :lol:
 

Borstel

Schon ne Weile hier...

Hallo auch von mir!

Herzlich Willkommen hier in der Community und ich wünsche dir jede Menge Spaß und hoffe für dich dass du deine vielen Ziele auch erreichen tust denn es wird bestimmt nicht ganz so einfach.

Tscha und viel Glück
 

Matthias

Administrator

Teammitglied
PSD Beta Team
Ich heiße dich auch hier willkommen.

Schau dich um, lerne einiges und beteilige dich an den Battles. Das ist der beste Weg.

Gruß Matthias
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.868
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben