Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Der neue“

E

Esaldo

Guest

Moin @ all ich bin neu hier.

Ich bin 14 und arbeite mein Leben gern mit PS etc.

Und diese Zeit hilft ungemein.
 

macmerlin1976

Aktives Mitglied

du meintes wohl eher diese "site" :)

willkommen!

ist echt ne gute seite - auch für leute die schon länger mit photoshop arbeiten
 
K

Kohlrausch

Guest

Ja, grüß Dich.

Wir freuen uns über jeden Neuling, der sich unserer Community anschließt.

Wie Du sicherlich schon rausgefunden hast, gibt es hier jede Menge netter Leute, die Dir sicherlich bei einigen Fragen zu PS helfen können. Vielleicht kannst Du ja sebst anderen Deine Hilfe anbieten....

Downloads gibt es hier zum Abwinken und die Foren bieten Dir sehr viel Info-Austausch.

Viel Spaß hier wünscht Dir
Kohlrausch
 

jenni

Forum-Gottheit

Hi

na dann Herzlich willkommen wünsche dir viel Spaß hier im Forum

Gruß jenni
 

bLuTm8

Aktives Mitglied

ja dann leg dich mal ins zeug mit deinem lieblingsspielzeug.
viel spass wünsch ich dir hier auf der seite :razz:
 

rootkehlchen

kein junger hüpfer mehr...

hi ho esaldo :razz:

da das find ich ja klasse, dass du gerne mit solchen programmen spielst anstatt mit anderen dingen :lol:

vielleicht zeigst du uns ja hin und wieder mal, was du so gebastelt hast....

viel spass hier.... :razz:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben