Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Der Neue :)“

Bono123

Noch nicht viel geschrieben

Jo^^ Hallo Leute

Ich wollte mich mal hier kurz vorstellen!

Ich bin der Bono123 bin 17 und bin hier auf der Seite gelandet, weil ich nach PS-Tutorials gegoogelt habe. Ich finde die Tutorials die ich bis jetzt gesehen habe richtig Spitze und will mall meinen Respekt ausdrücken für alle, die mit ihren Turorials oder mit Support hier im Board anderen Leuten weiterhelfen :)

Naja in PS bin ich noch net so der Pro^^ eigentlich ein Ultra Anfänger aber ich hoffe, dass ich mit Hilfe von einigen Tuts hier immer besser werde :)

Mit freundlichen Grüßen

Bono123

ps. Wenn ihr Fragen an mich habt immer hier rein :)
 

Ji_Gwa

Gesperrt

AW: Der Neue :)

Ja denn, herzlich willkommen und viel Spass beim Umsetzen Deiner künftigen Ideen!
MfG
Ji_Gwa
 

ironfire

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Der Neue :)

Herzlich Willkommen, du wirst sehen dank dieses Forums:D ist Photoshop kein Problem!
 

Bono123

Noch nicht viel geschrieben

AW: Der Neue :)

Hi,
kann mir villeicht einer nochmal Erklären wie, dass mit den Punkten genau funktioniert? Ich habe da zwar die Liste gesehen aber ich weiß nicht genau in welchem Bereich ich für Beiträge z.B. Punkte bekomme :(

Mit freundlichen Grüßen

Bono123
 

wilwis

Hoffnungsträger

AW: Der Neue :)

:) Herzlich willkommen bei uns, hier kannst Du sicher viel lernen und Spaß haben
 

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: Der Neue :)

Hallo Bono,

willkommen hier und viel Spaß mit den Tuts.

psd_fff
 

krofta

Aktives Mitglied

AW: Der Neue :)

Hallo Bonno. Von mir auch eine herzliches Willkommen hier im Forum.
Wünsche dir hier viel Spaß und Erfolg.
LG
Susi
 

shizzYy

Lord

AW: Der Neue :)

Hallo und herzlich willkommen :)


P.s.: mit dem Portal hier, kannst du Photoshop Ultra-Pro in wenigen Wochen werden, wenn du fleißig bist!



have a nice daY
 

Klarabella

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Der Neue :)

3ngl-3k.gif

und viel Spaß hier.

Wenn du auf der Startseite den Link Punkte aktualisieren anklickst, dann bekommst du das mit den Punkten ganz genau erklärt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben