Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Der Newbie... 7Himmel“

7himmel

Noch nicht viel geschrieben

AW: Der Newbie... 7Himmel

Willkommen,

wie war dein Studiengang wenn ich nachfragen darf? Und wie sind die Berufschancen?
Habe schon einiges darueber im Internet gelesen. Leider auch das man schlechte Berufschancen hat?!

Der Studiengang interessiert mich auch sehr...und bin mir noch unschluessig welche Richtung ich in Informatik gehen werde, deshalb die nachfrage.

Also die Berufschancen hängen eigentlich von dir ab und nicht vom Angebot.
Da ich Medieninformatik studiert habe und nicht Informatik, kann ich das bei dir eher wenig einschätzen, da es zwei grundlegendverschiedene Studiengänge sind.

Aber allgemein würde ich dir empfehlen um das Interesse an dich steigern zu lassen, dich nicht unbedingt zu spezialisieren auf eine Programmiersprache (da du ja Informatik studierst), sondern auf das erlernen und anwenden von ProgrammiersprachEN! Dann kannst du dich schneller in neue Sachen einarbeiten, die du bisher noch nicht gelernt hast und bist somit attraktiver für mehr Unternehmen.
 

Nadu

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Der Newbie... 7Himmel

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum!!!
 

mnbvcxy

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Der Newbie... 7Himmel

hi 7himmel, danke für deine vorstellung, schön, dass du hier mit im forum bist. viel spass.
 

Black_Milk

Noch nicht viel geschrieben

AW: Der Newbie... 7Himmel

Also die Berufschancen hängen eigentlich von dir ab und nicht vom Angebot.
Da ich Medieninformatik studiert habe und nicht Informatik, kann ich das bei dir eher wenig einschätzen, da es zwei grundlegendverschiedene Studiengänge sind.

Aber allgemein würde ich dir empfehlen um das Interesse an dich steigern zu lassen, dich nicht unbedingt zu spezialisieren auf eine Programmiersprache (da du ja Informatik studierst), sondern auf das erlernen und anwenden von ProgrammiersprachEN! Dann kannst du dich schneller in neue Sachen einarbeiten, die du bisher noch nicht gelernt hast und bist somit attraktiver für mehr Unternehmen.

Danke fuer deine Antwort :)
 

Daklos

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Der Newbie... 7Himmel

Na dann viel Spaß... wirst hier sicher den ein oder anderen Tipp bekommen könnten.
 

JeyS86

Noch nicht viel geschrieben

AW: Der Newbie... 7Himmel

Und auch von mir Welcome :)
ach, bevor du uns hier wieder vergisst, schreib ichs dir einfach hinter die Ohren, ne :)

lg jenny und viel spaß hier
 
B

blizzart88

Guest

AW: Der Newbie... 7Himmel

Hallo und herzlich willkommen!!!

Ich wünsch dir viel Spaß hier!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben