Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[ der psd WM Thread ]“

Gegenstrom

Aktives Mitglied

AW: [ der psd WM Thread ]

hey wie war das letztes mal mit italien, scheiß fußball gespielt aber den titel geholt, wars nich sogar mit 3 unentschieden in der gruppenphasse weitergekommen?
die gruppenphase is immer so lala, die sagt nichts über die mannschaft aus ;)

england sollte man nich unterschätzen, aber auch nicht überschätzen, dasselbe zählt für argentinien ;)
 

MrBounce

[Ebenenstapler]

AW: [ der psd WM Thread ]

@gegenstrom: sehe ich genauso! holland hat nämlich keiner auf dem zettel und die spielen genauso ergebnisorientiert wie brasilien... wirst heute abend wieder sehen...
 

Haiduc

Fotoknipser

AW: [ der psd WM Thread ]

Italien 2:3 Slowakei!
Was für eine Dramatik, an Spannung und Emotionen nicht zu übertreffen!
Bin immer noch ganz geflasht!
 

gargamelix

Aktives Mitglied

AW: [ der psd WM Thread ]

Nenene, beide Finalisten von 2006 sind nun draußen,
aber verdient........

Da lass ich das heut mal mit der Pizza... ;)
 

Gegenstrom

Aktives Mitglied

AW: [ der psd WM Thread ]

verdient rausgeflogen, sonst hätten die sich wieder den wm-titel gelucked
zufrieden auch wenn ich ma wieder voll daneben getippt habe... -.-
 

Haiduc

Fotoknipser

AW: [ der psd WM Thread ]

verdient rausgeflogen, sonst hätten die sich wieder den wm-titel gelucked
zufrieden auch wenn ich ma wieder voll daneben getippt habe... -.-

Falsch getippt habe ich auch!:rolleyes:
Aber Leid tun sie mir schon (ein bisschen);)!
Vor allem wenn wir an den Mittwoch zurückdenken, hätte es unsere Jungs genauso treffen können!
 

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: [ der psd WM Thread ]

Italien wurde bestraft, dass sie 2,75 spiele lang dachten:
"wird schon klappen, bloss nicht bemühen" (so wie 2006)

die Engländer und Deutschen sind noch rechtzeitig aufgewacht
was mit Spanien morgen wird, werden wir sehen.

Ich glaube mit dieser WM ändert sich nun Vieles,
die "Kleinen" gibts jetzt wirklich nicht mehr.
Jeder kann gegen jeden Unentschieden spielen.
 

MrBounce

[Ebenenstapler]

AW: [ der psd WM Thread ]

verdient rausgeflogen, sonst hätten die sich wieder den wm-titel gelucked

so ist es!

Italien wurde bestraft, dass sie 2,75 spiele lang dachten:
"wird schon klappen, bloss nicht bemühen" (so wie 2006)

die Engländer und Deutschen sind noch rechtzeitig aufgewacht
was mit Spanien morgen wird, werden wir sehen.

Ich glaube mit dieser WM ändert sich nun Vieles,
die "Kleinen" gibts jetzt wirklich nicht mehr.
Jeder kann gegen jeden Unentschieden spielen.

...liegt an den vuvuzelas :)

insgeheim freue ich mich schon auf argentinien, weil ich diego nackt durch buenos aires laufen sehen will (ok, wahrscheinlich mit zigarre) :p hat er aber versprochen - und das wäre es mir wert...
 
P

Pater_Noah

Guest

AW: [ der psd WM Thread ]

Italien wurde bestraft, dass sie 2,75 spiele lang dachten:
"wird schon klappen, bloss nicht bemühen" (so wie 2006)

die Engländer und Deutschen sind noch rechtzeitig aufgewacht
was mit Spanien morgen wird, werden wir sehen.

Ich glaube mit dieser WM ändert sich nun Vieles,
die "Kleinen" gibts jetzt wirklich nicht mehr.
Jeder kann gegen jeden Unentschieden spielen.

das sehe ich genau so Lucky, .... FLASCHE LEER :lol::lol::lol::lol:
Der Unterschied ist " wir können gegen England auch mal verlieren (was ich NICHT denke).....aber gegen diese "leichteren" Manschaften in der Vorrunde rausfliegen ist schon sehr sehr arg !!

...hoffentlich wird mal ne gaaanz andere Manschaft Weltmeister (wenn nicht wir) .... Slowenien ??:D
 

Gegenstrom

Aktives Mitglied

AW: [ der psd WM Thread ]

...liegt an den vuvuzelas :)

ich denke durch die vuvu's wird sehr viel fantradition zerstört, fangesänge sind einfach kaum zu hören, stellt euch ma st.pauli mit vuvu's vor, das würde nich funktionieren, alleine weil die ultras die dinger verbieten würden :lol:
so und nu reflektiert das einfach mal auf die nationalmannschaften ;)

...hoffentlich wird mal ne gaaanz andere Manschaft Weltmeister (wenn nicht wir) .... Slowenien ??:D

da wär ich ja lieber für holland oder slowakei
 
P

Pater_Noah

Guest

AW: [ der psd WM Thread ]

ich denke durch die vuvu's wird sehr viel fantradition zerstört, fangesänge sind einfach kaum zu hören, stellt euch ma st.pauli mit vuvu's vor, das würde nich funktionieren, alleine weil die ultras die dinger verbieten würden :lol:
so und nu reflektiert das einfach mal auf die nationalmannschaften ;)



da wär ich ja lieber für holland oder slowakei

o.k. einigen Wir uns auf Holland :D
 

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: [ der psd WM Thread ]

ist doch eine Tolle Sache...
wer hätte vor der WM gedacht das
3 aus ghana / japan / uru / USA / Paraguay / Korea
das viertelfinale erreichen werden?
und das sogar mindestens einer davon im Halbfinale steht?

wenn die schweiz heute 2:0 gegen Honduras schafft kommt
Brasielen - Spanien im 1/8 Finale....


was ich meinte: es ändert sich ab dieser WM etwas:
Es ist klar zu sehen, dass es nicht mehr ein Durchmarsch der grossen 4 ist.
Früher hat man die Vorrunde ja kaum angeschaut, da ging die WM erst richtig mit dem 1/8 Finale los.
Heutzutage spielen bei Paraguay 8 Leute die in Top Clubs unterwegs sind,
es gibt keine Mannschaft mehr mit vielen Amateuren wie früher.
Neuzeeland als einzige nicht komplett Profi Mannschaft fährt ungeschlagen nach Hause und es fehlte ein lächerliches Tor zum weiterkommen....

Kamerun, Frankreich, Italien, Nigeria, Dänemark, Elfenbeinküste raus.... ganz evtl und Spanien kurz vor raus...

Mexiko, Korea, USA, Ghana, Japan, Paraguay, Slowakei, schon weiter.

Nicht mal die Qualifikation geschafft haben:
Russland, Irland, Schottland, Schweden, Tschechien, Polen, Türkei, Ägypten (Afrika Meister)...
 
Zuletzt bearbeitet:

wex_stallion

Motzerator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: [ der psd WM Thread ]

++++ Vuvuzela News +++++

Ein 20-jähriger Randalierer griff mit seiner Vuvuzela einen Polizisten (Kopfverletzung, dienstunfähig) an.

++++ Vuvuzela News +++++


Quelle: Bild
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.858
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben