Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Der Rosenheimer ?“

R

rosenheimer

Guest

Nach dem ich nun schon einige Wochen mein Unwesen hier treib werde ich mich heute auch mal vorstellen.
Ich hab die 40 J. schon etwas hinter mir, bin verheiratet und hab eine Tochter.
Beruflich arbeite ich, zur Zeit, als "freier Mitarbeiter" bei einer Eventfirma. Als einfache "Stagehand" (Bühnenbau, Traversenbau) bin ich meistens tätig. Olympiapark (Messe München) und Olympiahalle (München) sind meine häufigsten Einsatzorte. Bei kleinen Veranstaltungen, welche von "meiner" Firma komplett ausgerüstet / gemanaged werden bin ich für Licht- oder Tontechnik, oder beides, verantwortlich.

Zu PSD-Tutorials kam ich, weil ich vor einigen Wochen CS3 geschenkt bekam.
Ich hab allerdings immer häufiger ( fast jeden Tag) die Möglichkeit mit CS 5 extendet zu arbeiten. Ich steh sicher noch ganz am Anfang, bin viel am "lernen" und ausprobieren. Abgesehen von PS beschäftige ich mich, grafisch, noch mit Fraktalen. Genauer gesagt mit Apophysis. Manches Mitglied von PSD-Tutorials wird mich daher auch vieleicht schon "erkannt" haben. Warum? Wegen einem meiner größten "Hobby`s", neben dem Basteln an PS- oder Fraktalbildern betreibe ich, seid nunmehr fast 4 Jahren, die Apophysis-Schmiede...
So das wars erstmal zu meiner Person.
 

winne52

Webmaster

AW: Der Rosenheimer ?

Hallo und herzlich willkommen.
Interessante Vorstellung, viel Spaß im Forum bei PSD wüscht Dir winne52
 

turboniko

Souvlakivernichter

AW: Der Rosenheimer ?

Herzlich Willkommen und noch viel Spass und Erfolg hier im Forum.

Liebe Grüße, Niko!
 

pessi55

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

AW: Der Rosenheimer ?

Hallo Rosenheimer! Willkommen und viel Spaß bei psd-tutorials!
 

Bauer_Lindemann

Hat es drauf

AW: Der Rosenheimer ?

Hallo Rosenheimer,

na dann sei mal herzlich Wilkommen hier im Club Forum von psd Tutorial.
und viel Spaß noch.

Gruß
Bauer_Lindemann
 

schaerjer

Aktives Mitglied

AW: Der Rosenheimer ?

Hallo und herzlich willkommen
wünsche Dir auch weiterhin viel Spass im Forum
 

dig

meist stiller Mitleser

AW: Der Rosenheimer ?

Servus Rosenheimer,

sei vom Tegernsee aus be- und gegrüsst :)
 

Strdie3

Aktives Mitglied

AW: Der Rosenheimer ?

Herzlich willkommen und viel Spaß. Schöne Grüsse an meine alte Heimat.
 

freaky_diver

Ha ha, mach mir mal.

AW: Der Rosenheimer ?

Hallo rosenheimer,

ich hab in meinem hohen Alter mal als Rigger gearbeitet. Photoshop ist leichtere Arbeit. Also hab viel Spaß hier und sei herzlich willkommen.

Gruß Peter
 

zar65

Aktives Mitglied

AW: Der Rosenheimer ?

Hallo, herzlich Willkommen beim PSD-Forum und viel Spaß dabei!

Gruß Andreas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben