Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „der Showroom für Sternenglanz“

[WIP] - Sternenglanz - Showroom

Hallo, habe mich nochmal an die Bearbeitung einer meienr Bilder gemacht, diesmal ist mein bester Freund drauf zu sehen. Ich hoffe, wie immer, auf konstruktive Kritik oder genr auch Lob! =)

Original:

Bearbeitet:

Liebe Grüße

EDIT: Dann setz ich hier gleich noch ein anderes rein, dass ist im anderen Thread leider etwas unter gegangen.

Original:

Neu:


Da dieser Thread ja erst nachträglich zum Showroom wurde, füge ich mal noch ein paar andere Bilder von mir mit ein!
 
Zuletzt bearbeitet:

Talassos

-=| Fanatic Art |=-

AW: Noch ein Versuch, Feedback wär toll!

hab nix zu meckern :) ...

sehr schön veredelt das bild ... sah vorher recht langweilig aus ...
 
G

Gelöschtes Mitglied 85932

Guest

AW: Noch ein Versuch, Feedback wär toll!

Ich finde den Kontrast vieeeel zu stark. Die Haut ist überbelichtet und zu weiß und in den Augen ist ja gar nix mehr zu erkennen.
 

tony19660104

PCs einschalten? Wo ist der Knopf.

AW: Noch ein Versuch, Feedback wär toll!

gefällt, hast du gut hinbekommen.
Auch das zweite gefällt mir so am besten.
 

kempf

australien-fan

AW: Noch ein Versuch, Feedback wär toll!

beim mann fehlen jetzt leider nicht nur die hautrötungen, sondern es fehlt auch die gesichtsfarbe. er sieht für mich viel zu blass (und todkrank) aus. das foto der frau kann ich leider nicht öffnen.
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Noch ein Versuch, Feedback wär toll!

mit dem Bild von deinem besten Freund
kann ich mich nicht so wirklich anfreunden

in meinen Augen ist es er kaputt bearbeitet worden statt verbessert :(

die Augen haben sogut wie überhaupt keine wirkung mehr ,
zudem finde ich es einfach zu grell
 

Frontfokus

Griesgram de luxe

AW: Noch ein Versuch, Feedback wär toll!

Ich finde den Kontrast vieeeel zu stark. Die Haut ist überbelichtet und zu weiß und in den Augen ist ja gar nix mehr zu erkennen.

Kontrast und Hautfarbe finde ich super.
Die Augen hätte ich aber auch vorher etwas abgewedelt und später maskiert um sie zu erhalten.
Aber insgesammt :daumenhoch:
Du wirst immer besser.
 

RobbyTUT

Genetischer Blödsinn

AW: Noch ein Versuch, Feedback wär toll!

In beiden Fällen finde ich die Bearbeitung zu heftig. Besonders die Frau wirkt recht unnatürlich.
 
AW: Noch ein Versuch, Feedback wär toll!

Guter Kontrast und sieht besser aus als vorher

Hallo,

dem kann ich mich leider überhaupt nicht anschliessen.
Wirkt auf mich nicht wie bearbeitet sondern wie totgeblitzt, viel zu harte Kontraste und keine Zeichnung mehr..
Nur an der Kontrastschraube und Farbton/Sättigung drehen ist für michauch noch keine wirkliche Bearbeitung...

Sorry!

LG, Gerd
 
AW: Noch ein Versuch, Feedback wär toll!

Nur an der Kontrastschraube und Farbton/Sättigung drehen ist für michauch noch keine wirkliche Bearbeitung...

Sorry!

LG, Gerd

Das finde ich nun wirklich frech :motz: , wenn Dir der Kontrast und Farbton nicht gefällt, okay. Aber so n Spruch ist echt ätzend, da ich in Kleinstarbeit sämtlich Unreinheiten, Flecken und Bartstoppeln, vor allem die Bartstoppeln einzeln retuschiert habe.

Edit: Das war ein Zwischenstop.
 
Zuletzt bearbeitet:
6

6ndr0m3d6

Guest

AW: Noch ein Versuch, Feedback wär toll!

Ich sehe es ähnlich wie gammeldansk, wobei ich da auch ganz klar zwischen eigenem Geschmack und technischer Ausgestaltung trennen möchte.
Zur Technik: Beide Bilder sind wirklich sehr kontrastreich in der Bearbeitung ausgefallen. Wenn das bewußt als Stilmittel eingesetzt wurde find ich es ok. Macht die Bilder "peppiger". Man sieht dadurch aber eben auch, dass es bearbeitete Bilder sind. Ich mag es lieber natürlicher, wenn noch ein bisschen Teint zu sehen ist. Schade finde ich nur, dass die Augen durch den Kontrast an Ausdruck verlieren.
 
6

6ndr0m3d6

Guest

AW: Noch ein Versuch, Feedback wär toll!

Ah ok, die habe ich noch nicht gesehen, sorry. Das trifft eher meinen Geschmack. Das Lila auf dem Feuerzeug geht etwas über die Grenze des eigentlichen Feuerzeugs, aber an der Retusche als solche gibt´s nichts zu meckern- dezent und natürlich;) :)Find ich gut.
 
L

LadyDeluxe

Guest

AW: Noch ein Versuch, Feedback wär toll!

Also ich finde die beiden Ergebnis an sich eigentlich ganz gut :)

Ok, dass erste Bild wirkt schon ziemlich blass.. allerdings finde ich gut, wie die Hautrötungen und sonstigen "Schönheitsfehler" retuschiert wurden, gefällt mir gut!

Das Bild von der Frau gefällt mir im Vergleich zu dem anderen noch ein bisschen besser :) Da wirkt der Kontrast nicht ganz so hart wie bei dem anderen.
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: Noch ein Versuch, Feedback wär toll!

Mir sind die Kontraste deutlich zu stark, bei deinem Zwischenstep ist es da schon besser
 

Hupsi

Photoshopograph

AW: Noch ein Versuch, Feedback wär toll!

Die Augenbrauen und die Augen saufen total ab in der Bearbeitung - gefällt mir persönlich nicht so. Die restliche Bearbeitung ist schon okay.

Gruß Hupsi
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben