Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „der Showroom für Sternenglanz“

Rheini77

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Noch ein Versuch, Feedback wär toll!

Bei Bild1 die Augenbrauen etwas weniger stark kontrasten und die Augen (Iris vor allem) etwas heller, damit man etwas mehr Lebendigkeit hat. Dann paßt das, würde ich sagen.
Gefällt mir auch ohne natürliche Hauttöne gut. Finde nicht daß man immer alles bunt und realistisch haben muß.
 

lordgoldy

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Noch ein Versuch, Feedback wär toll!

Finde den Zwischentop auch schon sehr gut.

Wenn man jetzt aber mal ganz weit reinzoomt ( was ja geht) fällt mir auf das stellenweise die Poren der Haut nicht mehr vorhanden sind.

Aber da du das Bild sicher nicht in A2 oder größer drucken willst ist das nicht weiter wild.


Gute Arbeit

MFG
 

vel0x

Noch nicht viel geschrieben

AW: Noch ein Versuch, Feedback wär toll!

Ich finde, das pic von deinem besten Freund nicht sooo prickelnd, hier sieht man zu stark den Blitz auf der "fettigen" haut..
Das hättest Du vorher mit Ausbesserwerkzeug, ausbessern müssen, bevor du weiter bearbeitest..

Das s&w von der Frau finde ich eigentlich ganz cool, nur würde ich als "highlight" vllt die Flamme vom Feuerzeug farbig lassen..?!
 
AW: Noch ein Versuch, Feedback wär toll!

Sohoooo, nun nochmal in schwarz/weiß.
Mir gefällt es so echt gut und ihm auch, was ja das wichtigste ist. =)
 

macianer

Aktives Mitglied

AW: Noch ein Versuch, Feedback wär toll!

das ist doch die Hauptsache, dass es euch gefällt.
mir persönlich ist die s/w Version etwas zu fleckig und die Tiefen sind mir zu stark geschlossen!
aber alles eine Frage des Geschmacks.
 

Websmiler

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Noch ein Versuch, Feedback wär toll!

mir gefällt das zweite sehr gut. Gerade der harte kontrast ist etwas, was mir persönlich immer wieder gefällt.
 

Elensarndil

Aktives Mitglied

AW: Noch ein Versuch, Feedback wär toll!

Moin Moin...
ich finde, dass es eben immer so eine Sache mit dem Geschmack ist.
Der eine mag lieber, wenn es möglichst natürlich bleibt und kann dann krasse Kontraste eben nicht so gut ab, der andere langweilt sich an noch so schönen "Natura-Aufnahmen" zu Tode.
Ich komme eher aus der krasseren Ecke, mag es sehr, wenn Bildaussagen entstehen und finde Übertreibungen anregend.
Entsprechend gibt es von mir ein Lob.
Das Einzige, was ich versuchen würde, wäre die Augen selbst aus dem "Effekt" herauszunehmen und seperat zu steuern, btw. vielleicht mit Reflexen und ähnlichem versehen. Ich glaube, dass das Bild dann an Intensität gewinnen könnte.
 
S

spriessling

Guest

AW: Noch ein Versuch, Feedback wär toll!

Mir gefallen die originale besser, als die bearbeiteten.
 
Gleiches Bild, neue Bearbeitung. Was sagt Ihr dazu?

Hey!
Dank der Hilfe und tollen Anleitung von macianer habe ich das Bild meines besten Freundes nochmal neu bearbeitet und würde gerne wissen, was Ihr diesmal dazu sagt.



Ich danke schonmal! =)
 

hanco

ex

AW: Gleiches Bild, neue Bearbeitung. Was sagt Ihr dazu?

Bitte mach doch einen Eigenen Showroom auf. Dort kannst Du dann Deine Bilder alle wunderbar posten und brauchst dann nicht immer einen extra-Thread.
Wenn du möchtest- kurze PM an mich und ich mach Dir aus diesem hier oder dem Vorhergehenden einen und pack die beiden dann zusammen.

MfG
Hanco
 

krofta

Aktives Mitglied

AW: Gleiches Bild, neue Bearbeitung. Was sagt Ihr dazu?

Finde das Bild von deinem Freund etwas zu Überstrahlt. Die Stirn oben brennt ja schon aus. Würde ein wenig Helligkeit wegnehmen. Sonst finde ich es schon sehr gut bearbeitet.
LG
Susi
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.052
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben