Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Der "So sehen Videofreaks aus"-Thread“

mtl

Suppenkasper

Zeigt eure Gauner-Visagen mal her! :D
Optimal ist ein Bild mit Vornamen, Alter und Wohnort.

@Admins, obwohl das kein Thread Technischer natur ist denke ich durchaus, dass der hier rein gehört. Sollte jemand anderer Meinung sein, dann den Thread einfach kommentarlos löschen.

Ich mach mal den Anfang:

_MG_2204-klein.jpg

Maurus, 25, Luzern - Schweiz
 

Dennis

aka denyo111

AW: Der "So sehen Videofreaks aus"-Thread

Es gibt bereits nen Bilderthread hier im Forum, lass das also mal nicht die Mods sehen :lol:
 

mtl

Suppenkasper

AW: Der "So sehen Videofreaks aus"-Thread

ach, wie der rest aussieht ist mir egal, mir gehts um die videojunkies hier ;)
 

RoYaLE

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Der "So sehen Videofreaks aus"-Thread

Ich find den Thread hier ganz gut :p Der andere is mir da nach den ersten eindrücken zu vergewaltigt^^


Sascha, Laufen - Deutschland
 
Zuletzt bearbeitet:

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: Der "So sehen Videofreaks aus"-Thread

ich bin kein video-freak, deswegen brauch ich hier auch kein bild reinstellen (es interessiert euch ja eh net) aber vllt wäre es noch interessant zu wissen, was für berufe ihr ausübt!? zumindest wenn er wie bei RoYaLE offensichtlich im video-bereich liegt!?

gruß

RZS
 

Annub1s

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Der "So sehen Videofreaks aus"-Thread


Jens, 20 aus Aachen (nähe Köln)

um reckordzeitstudio gerecht zu werden:
bin im Moment "nur" Praktikant, mache ab August ne Ausbildung zum Mediengestalder Bild / Ton ...

Gruß, jens
 

RoYaLE

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Der "So sehen Videofreaks aus"-Thread

Ein paar antworten: Momentan freelancer bei . Nach der Schule dann entweder Studium Mediendesign oder Ausbildung Mediengestalter in Bild und Ton... Bin momentan noch am nachdenken was ich davon eher machen möchte :p
 

seecretum

Aktives Mitglied

AW: Der "So sehen Videofreaks aus"-Thread



Gregor 22
Azubi Medienkaufmann ;) achja wohne nahe Augsburg

PS: Bild is schon älter und noch mit Photoshop Elements gemacht..
 
Zuletzt bearbeitet:

mtl

Suppenkasper

AW: Der "So sehen Videofreaks aus"-Thread

gibts das auch un-shopped? ;)


Nachtrag zu meiner Berufstätigkeit:
Im Moment arbeite ich bei :: Multimedia - Luzern - Produktionen - DVD - Audio - Produktion - TV - Video als Techniker und "spezialist" für allgemeine Postproduction (quasi Mädchen für alles für alles was nach dem Dreh kommt). Im Detail heisst das, dass ich 2D- und 3D-Animationen mache, Grafiken, Motion Graphics, 3D-Tracking, DVD- und BluRay-Authoring u.s.w.
Das ganze aber eher im Semi-Professionellen bereich.

In meiner Freizeit mache ich live Videoanimationen für Partys, und das auf ziemlich hohem niveau. Siehe Interstellar - Visual Love . Da kann ich quasi die Sau raus lassen ;)
 

seecretum

Aktives Mitglied

AW: Der "So sehen Videofreaks aus"-Thread

gibts das auch un-shopped? ;)

Hmm... ja ich hab mich entschlossen meine Identität ein bisschen geheimer zu halten, weil ich wenn mir der Kragen platzt auch mal die Sau rauslassen will und nervende User zur Schnecke machen will ;) Zudem bin ich auch noch JuniorChef im Unternehmen (jaja ich weiss neben der Ausbildung) und das in einer sehr empfindlichen Branche...

PS: Ich sags ja nicht oft aber... alter... was ist denn in dem anderen Bilderthread los? Is ja voll der Pornothread :p Man jetz mal echt jungs für sowas gibts social Coms! Und evtl. trifft man sich ja mal auf nem PSD Tutorials treffen oder so :p
 
Zuletzt bearbeitet:

max_p

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Der "So sehen Videofreaks aus"-Thread

@mtl: nettes video auf der visual-love hp. welches programm nimmst du da? mir fällt dazu nur arkaos ein. kenn ich aber auch nur weil ein freund led-video-screens vertreibt und wir da letztens zwei für eine disco in regensburg installiert haben. da gabs das programm gratis dazu *g und konnte mal ein bisle spielen mit.
 

mtl

Suppenkasper

AW: Der "So sehen Videofreaks aus"-Thread

ach, das video ist uralt ;)
ich arbeite mit diversen programmen. live vor-ort aber hauptsächlich mit arkaos und modul8. in der vorbereitung halt auch mit after effects und cinema 4d.
 

Annub1s

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Der "So sehen Videofreaks aus"-Thread

tommie12P nu bringst du mich aber ins Grübeln ^^ das Bild ist gestochen scharf, dein Avatar dagegen unscharf ... hat das einen Grund?

und erzähl schon, was genau machst du?
 

tommie12P

Shortcutter

AW: Der "So sehen Videofreaks aus"-Thread

Das mit dem Avatar: Ich hab keine Ahnung warum das unscharf ist, muss noch ma gugn

Ich hab mich bis jetzt nur Freizeitmäßig mit Videos und co beschäftigt (geh halt noch zur schule und, bla bla bla ^^)
Hab aber auch zum beispiel ein Musikvideo für eine kleine englische band gemacht (Hedgerows - Side Of The Moon on Vimeo)
In letzer zeit sind videos bei mir allerdings etwas zu kurz gekommen, aber jetzt sind ja Ferien und ich hab endlich eine richtige Kamera...
 

Annub1s

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Der "So sehen Videofreaks aus"-Thread

wow @ tommie12P
das video finde ich sehr cool gemacht gefällt mir auf jeden fall :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben