Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Der Thomas stellt sich vor...“

K

Kari-Thomas

Guest

Hallo zusammen,

Meine Name ist Thomas, ich bin 57 Jahre alt und verheiratet. Wir haben 3 Kinder und 3 Enkelkinder. Meine Leidenschaft (nein es bleibt bei 3 Kindern ;-) ) sind Zeichnungen. Und da ganz besonders Karikaturen. Vor 1 1/2 Jahren dachte ich mir, ärger dich nicht mehr über schlechte Karikaturen mach selber welche. Ich zeichne immer noch, ärgere mich aber jetzt über meine Zeichnungen ;-)

Mein Intuos IV und ArtRage benutze ich wenn überhaupt meist nur zum kolorieren. Das wird mir aber zu wenig. Um mehr aus meinem Handwerkzeug raus zu holen habe ich mich hier angemeldet.
 
Hallo und herzlich Willkommen an "Board". Vielleicht gibt es bald die ein oder andere Zeichnung hier zu sehen? :)
 

Nemi

Diesauchdas

Hallo Thomas,
herzlich willkommen hier bei PSD-Tutorials und viel Spaß!
LG. aus Berlin
 

Picturehunter

Docendo discimus, sapere aude, incipe!

Hallo Thomas :)

Das Thema Karikaturen finde ich äußerst spannend, eine Kunst, die sehr viel mehr verlangt, als "nur" den Zeichenstift rotieren zu lassen. Vielleicht magst Du uns ein paar Deiner Werke zeigen (Dein Avatarbild ist auch von Dir, richtig?), vielleicht in einem eigenen Showroom, würde mich sehr freuen! :)

Also, herzlich willkommen bei PSD Turorials!

LG
Frank
 

DaTrautinger

Hat es drauf

Servus Thomas, Du machst mich neugierig. Kann man denn mal was von Deinen Werken zu sehen bekommen? Ich denke mal, dass Du den einen oder anderen guten Tip auf Lager hast. Also fühl Dich wohl hier und lass mal was sehen! Gruß DaTrautinger
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben