Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „der thunfisch ist da...“

T

tonno89

Guest

Hallo :)

Wollte mich mal kurz vorstellen.

Ich heiße Manuel und bin durch meine Ausbildung mit Photoshop in Kontakt gekommen.
Finde es klasse, was man damit so alles machen kann. Hoffe, dass ich hier noch etwas dazu lernen kann.

mfg
tonno :)
 

Artgraphic

The eternal rookie

AW: der thunfisch ist da...

Der broiler grüsst den thunfisch :)

Man lernt nie aus!!

In diesem Sinne... Jörg.
 

knispel

Mediendesigner

AW: der thunfisch ist da...

yokoso tonno89, yokoso

edit: dachte bei tonno an japanisch, komisch...:desnemma:
 
Zuletzt bearbeitet:

philip-h

Hat es drauf

AW: der thunfisch ist da...

HI tonno,
Herzlich willkommen und viel Spaß hier!

Grüße
Philip
 

Skeeeter

Abenteurer

AW: der thunfisch ist da...

Hi.

Du wirst hier sicher einiges lernen. Das was ich in meinen paar Tagen hier gesehen habe, kann ich so schnell gar nicht aufnehmen. ;-)
 

Cassius1999

sechsundneunziger

AW: der thunfisch ist da...

Hallo und herzlich Willkommen. Wenn ich hier so einige Beiträge und das Punktesystem anschaue, dann wirds mir klar, warum der "willkommen"- Bereich so beliebt ist. :D :D :D ;)
 
T

tonno89

Guest

AW: der thunfisch ist da...

Hallo und herzlich Willkommen. Wenn ich hier so einige Beiträge und das Punktesystem anschaue, dann wirds mir klar, warum der "willkommen"- Bereich so beliebt ist. :D :D :D ;)

lol... Das gleiche habe ich auch grad gedacht :D


naja. Trotzdem danke ich allen, dass ich so freundlich hier aufgenommen wurde :)

Auf gute Zusammenarbeit
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben