Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Der Traum eines anderen Pt. III“

nastra

Noch nicht viel geschrieben

Hi ihrs, lang lang ists her seid meinem letzten Beitrag hier im Forum, wollt euch ma mein neustes Werk vorstellen

Bitte lesen!!! . Gruß sfischer




eure Meinung, Kritik und Anregungen würden mich sehr intressieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fotografie

samsdad

neu und gierig

AW: Der Traum eines anderen Pt. III

ufffff

weitere worte sind fehl am platz
wirklich erste sahne !!!

gruß aus hessen
frank
 
R

Ragar

Guest

AW: Der Traum eines anderen Pt. III

Sehr gut gemacht, tolle Stimmung (wie ein Traum)
 

lichtwerker

PS Learner

AW: Der Traum eines anderen Pt. III

super schönes Bild. Nur das Wasser was am Ende des Brunnen runterläuft sieht etwas statisch aus. Fast wie gefroren. Aber ansonsten ein geniales Bild.
Grüße
 

nastra

Noch nicht viel geschrieben

AW: Der Traum eines anderen Pt. III

Ist genial ... gibts das auch in echt? Da will ich hin ...

Ja im Schlossgarten Schwetzingen -> Am Sonnentempel

super schönes Bild. Nur das Wasser was am Ende des Brunnen runterläuft sieht etwas statisch aus. Fast wie gefroren. Aber ansonsten ein geniales Bild.
Grüße

Hab das ganze extra als Langzeitbelichtung aufgenommen ( das erzeugt dieses "Smooth Water-effect" um einfach dieses "Fantasylandschaft-Wirkung" einfach en bissl zu verstärken, aber gut sicherlich is das Geschmackssache.

Tolle Arbeit! Gefällt mir sehr gut, weiter so. Gibts das auch in groß? :D

vanilla

Halbwegs, da ich meine Bilder momentan ausschließlich im Internet präsentiere, bearbeite ich die großen "Daten" nur so weit wie nötig.
is irgendwie doof ich weiß, aber mein kleiner Laptop geht bei meinem Chaotischen Arbeitsworkflow ma gern in die Knie.

Woah, tolle Stimmung.

Wie bist du denn zu dem Ergebniss gekommen?
(mal so ne ganz grobe Erklärung wäre nett :D)

Also wie schon erwähnt war das ganze ne Langzeitbelichtung bzw eine Langzeitbelichtungsserie ( hilfe was wein Wort ) aus 3 Aufnahmen, bei Abendlicht. Die Raws hab ich in Lightroom kurz Fit gemacht und sie dann in PhotomatixPro transferiert, als HDR zusammengefügt und dann Getonemapped. Das Tonemapping kann jeder für sich austestne in dem Fall is es recht stark ausgefallen, zudem mach ich zusätzlich immer noch eine total Totgemappte version, aus welcher ich dann spezielle details aus Photoshop herausarbeite. Weiter gings dann in Ps normale Settings ( Kurve, Tonwerte ) + Lichtgebrushe und Kontrastsetzung etc...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben