Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Der untere Bild-Rand ist verschwunden“

Hai,
bei meinem PS (MAC PS CS6) ist der untere Rand verschwunden, also da wo die Größe der Datei steht und der Scrollbalken sein sollte. So als hätte ich mein Bildschirm verkleinert (hab ich aber nicht, ich schwörs).
Das is voll doof... :'(
Weiß jemand wie ich das Fenster wieder kleiner bekomme, bzw. wie das heißt, wo ich nachschauen kann?!???

Gruß
ich

muss/darf jetzt erst mal über Wochenende weg fahren...also nicht wundern wenn ich mich bis Montag nicht rühre.
 
Zuletzt bearbeitet:

Photoshop

JorgePerez

Diseñador

AW: Der untere Bild-Rand ist verschwunden

Hallo ich1,
versuch mal die Taste F zu drücken. Sonst erstelle mal ein sreenshot und poste es. Evtl. kann das Problem dadurch besser erkannt werden.

Gruß Jorge
 

JorgePerez

Diseñador

AW: Der untere Bild-Rand ist verschwunden

na da habe ich doch mal Glück gehabt.

Evtl mal unter: Fenster - Arbeitsbereich - Standard Arbeitsbereich anklicken.

Gruß Jorge
 

urihig

Anuk

AW: Der untere Bild-Rand ist verschwunden

Bei PC geht es so:
Maus in die linke obere Ecke - dann kann ich die Fenstergröße önderrn und das Fenster danach verschieben.
Viel Glück - Anuk
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

AW: Der untere Bild-Rand ist verschwunden

Probiere Mal: Ansicht: Bildschirmmodus - Standart oder Maximiert.

(benutzte ich dauernd, damit ich ohne Hilfslinien zu erzeugen bis an den Rand malen kann)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.992
Beiträge
1.643.439
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben