Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Der Vagant“

lemmi65

Aktives Mitglied

AW: Der Vagant

Herzlichen Glückwunsch und nachträglich alles Gute :)
Und weiterhin viel Spass hier.
lg
 

fcharon

Hat es drauf

AW: Der Vagant

Herzlich Glückwunsch nachträglich,
ich wünsche dir weiter viel Freude und Erfolg hier bei und mit uns.

LG
 

oldhenry

Helper

AW: Der Vagant

Auch von mir nachträglich alles gute zum Geburtstag und weiterhin viel Spaß im Forum.
 

lisa2

Aktives Mitglied

AW: Der Vagant

Hallo Stephan herzlich willkommen und nachträglich herzlich Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag. :) Ich wünsche dir viel Spass im Forum. :)
 

Thomas_

Member

AW: Der Vagant

Dann sei froh das andere User dieses Forum am Leben erhalten haben ;)

Dir weitherhin viel Spaß hier
 

nixnuz

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Der Vagant

Von mir auch ein herzliches Willkommen.

41 Jahre alt? So jung wäre ich auch gern noch mal.
 

Erward

Aktives Mitglied

AW: Der Vagant

Hallo,
auch noch nachträglich Herzlichen Glückwunsch und nachträglich
herzlich willkommen und viel Spaß und Erfolg hier
 

hp80

Noch nicht viel geschrieben

AW: Der Vagant

Auch von mir nachträglich alles gute. Mir geht es ähnlich wie dir.
Leider habe ich nie viel Zeit, um mein Wissen weiter zu verfeinern.

Bzw. fehlt es mir an der zusammenhängenden Zeit :lol:

Wechselschicht, kleiner Sohnemann, Feuerwehr, Psychische Baustellen... etc...

Ich probiere auch schon vieles aus mit meinem CS5. Leider kann man an einem Problem sehr viel Zeit verbringen und deshalb bin ich froh, wenn es Seiten wie diese hier gibt. Wenn ich so abwäge, was man allein schon an Möglichkeiten in CS5 hat, würde ich sagen mein Kenntnisstand bzw. Fertigkeit liegt irgendwo zwischen 5 und 10 %.

Und wenn ich sehe, was hier für Profis am Werk sind, traue ich mich schon garnicht, überhaupt irgend ein Bild zu zeigen.

Aber es kommt die Zeit, da habe ich auch wieder mehr von der selbigen ;)

Gruss Holger
 

Trabilady

Aktives Mitglied

AW: Der Vagant

Hallo Stephan,

schön, dass Du Dich zu Wort meldest und auch von mir nachträglich alles Gute für Dein neues Lebensjahr :)
Ich arbeite zwar nicht mit dem Dreamweaver (warum teuer Geld rausschmeißen, wenn es auch kostenlos geht :rot: ), aber in Deiner Grundaussage stehe ich voll und ganz hinter Dir: Je mehr man kann, desto mehr will man wissen - geht mir auch so ;)
Auf jeden Fall wünsche ich Dir weiterhin viel Spaß hier.
Liebe Grüße aus Brandenburg
 

Vagant

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Der Vagant

Herzlichen Glückwunsch nachträglich!:)
In Deiner Lage wäre ich gern. Mein selbst angeeignetes Wissen über z. B. ps ist über Spielen nicht hinausgekommen. Und dann will ich noch mehr wissen über digitale Fotografie, die digitale Nachbearbeitung, das digitale Malen, und eigene Webseite wäre auch schön... Leider hat der Tag nur 56 Stunden. :) Aber gemach, nach und nach werde ich mich da durchbeißen. Obwohl ich noch älter bin!!!

Hey mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.
Ich habe lange gebraucht um dahin zu kommen wo ich nun bin und ich denke ich bin auch erst am Anfang. Nur nicht aufgeben heisst die Devise.

Eigene Homepages habe ich schon, eine ist über 7 Jahre alt und stetig erneuert worden. Und mit jedem Überarbeiten wurde es besser.
Meine neues Seiten sind dann auch schon gelungen wie ich finde.
 

R_O_S

R_O_S

AW: Der Vagant

Hallo Vagant, schön, dass es noch jemanden wie mir geht. Bin auch seit 2010 hier. Viel Spass dann und liebe Grüsse Rosemarie
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben