Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Der Weg“

SempervivumTec

Querkopf

AW: Der Weg

@ Sempervivum Tec was ist denn ein Wassermann-Thema? :)

Wenn ein Wassermann Wasser sieht, hat er gern einen Weg hinein.
Eben einen Steg z.B..
Wassermann hieß ursprünglich mal Wasserträger. In den alten Darstellungen wird er meist mit einem Krug und Wasser daraus ausgießend dargestellt, was ja das vorherige Schöpfen beinhaltet.
Übersetzt heißt das mal platt formuliert: Wassermänner sind (wenn nix dazwischen kommt) ideenreich (von idea=Urbild).
Was natürlich nicht heißt, daß Nicht-Wassermänner ideenlos sind, denn das Wassermann-Prinzip hat ja jeder irgendwo. Nur vielleicht nicht so dominant.
 

SempervivumTec

Querkopf

AW: Der Weg

@ SempervivumTec

Danke für die Info!

Bin allerdings kein Wassermann! ;-)

Hab ich mir schon gedacht...;).
Allerdings muß ein Wassermann-Typus auch nicht zwangsläufig die Sonne im Sternzeichen Wassermann haben.
Vielleicht bist Du ja mehr Wassermann, als Du denkst. Was man allerdings von einem einzelnen Bild auch nicht ableiten kann.
Derweil ist der Wunsch nach Veränderung generell so stark, daß sich wahrscheinlich bei fast jedem das Wassermann-Prinzip regt.
Jedenfalls kommen die Bilder mit dieser Thematik gut an.
Schau mal hier. Bild 3. Gleiches Thema:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.055
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben