Anhand eines Tutorial habe ich mal ein kleines Filmplakat gebastelt. Bevor es nun noch Stress gibt habe ich mal den Link entfernt.
An sich ganz cool! Allerdings würde mich interessieren was du für Bilder verwendet hast. Oder sind es alles eigene Bilder?
Gelungenes Bild, Bei Stock sollte einfach erwähnt werden von wo du die her hast, dann bist du auf der sicheren Seite.
Das soll kein Geheimnis bleiben, hier der Link: http://slodive.com/photoshop/how-to-create-realistic-jaws-movie-poster-photoshop/ Ich hätte es auch lieber mit dem "Sprung ins Wasser" nachgebaut, aber "Sprungbilder" sind nicht so gelungen. Meine Tochter 3 1/2 wollte die Bilder auch unbedingt selber machen von mir, deswegen hatte sie dann den Auslöser für Serienbilder gedrückt. Ich habe anschliessend noch viel mit Effekten rumgespielt. Viel Spaß!
Und damit ist die Bearbeitung und die Veröffentlichung der Bearbeitung automatisch erlaubt? Anscheinend gibt es seit heute eine neue Rechtslage.
Sehr gute Arbeit, gefällt mir sehr. Und ich denke, wenn Du die Kante von dem Hai, dem Boot und den Menschen weicher machst, dann wird es noch besser aussehen. Im Moment stechen sie klein-bisschen ins Auge.
Mir gefällt es ganz gut Die Stockangaben musst du dazu schreiben. Mich stört am Bild das das T-Shirt und der Badeanzug trocken sind, schade.
WENN man die Bilder als Stock zur Bearbeitung und Wiederveröffentlichung nutzen darf, steht da normalerweise auch dabei, ob und wenn ja in welcher Form man den Urheber da dranschreiben muss. Sind die Bilder einfach nur wo weggefunden, ist das ein heftiger Verstoß gegen das Gesetz und ich würde das Bild, so gelungen es auch sein mag, so schnell wie möglich aus dem Netz eliminieren.