Anzeige

Der weltraum, und die Sonne

Der weltraum, und die Sonne | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Doolay, 16.11.2005.

  1. Doolay

    Doolay Guest

    Der weltraum, und die Sonne
    Hi,

    das Bild ist ein erster Entwurf, schaut es euch einfach an. Was ich nicht hinbekomme, wäre eine gescheite Sonne...denn so sieht das echt mal dürftig aus. Für Tips wäre ich sehr dankbar:

    [​IMG]

    gruss Doolay
     
    #1      
  2. bifi

    bifi Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2004
    Beiträge:
    1.144
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mainz
    Software:
    C4D / PS
    Kameratyp:
    Canon EOS 400D
    Der weltraum, und die Sonne
    schau idr mal nahafunahmen von der Sonne an!
    Da sind ganz viel Rote orangene und Shcwrze LFecken drauf.
    Außerdem ist die Sonne net eine Kugel sondern ein Wabbernder Gasreise und deshalb kein perfekter kreis
     
    #2      
  3. Crumbler

    Crumbler Guest

    Der weltraum, und die Sonne
    hey, also du hast recht, an der sonne musst du noch arbeiten, ich habe grad leider keine zeit, sonst hätte ich selbst schnell gesucht, aber es gibt brushes von der sonne, und falls du bissel mehr aufwand nicht scheust, gibts auch tuts wie man ne sonne erstellen kann!
    lg, Crumbler
     
    #3      
  4. Sqall86

    Sqall86 Guest

    Der weltraum, und die Sonne
    #4      
  5. Doolay

    Doolay Guest

    Der weltraum, und die Sonne
    hmm wenn man es so genau nimmt, dann darf man planeten auch nie genau rund machen...aber nuja...is ja auch nur ein erster entwurf...

    ohja klar, das tut hab ich schonmal gesehen ich depp :oops:

    aber danke nochmal fürs posten...
    werd das entgültige ergebniss natürlich hier rein setzen...

    Doolay
     
    #5      
  6. Troete

    Troete Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    05.10.2005
    Beiträge:
    288
    Geschlecht:
    männlich
    Der weltraum, und die Sonne
    joh wenn du das tutorial nochma nachgearbeitet hast bestimmt nicht mal übel :) ... aber ich hätte noch ein paar ideen :) ... nämlich solltest du die stenen ebene im hintergrund auf eine niedrigere deckkraft stellen und ein paar sterne noch großflächig wegradieren weil es sonst nicht zufällig genug ist ... dann der nebel > versuch den noch irgendwie ein wenig zu zerfetzen und weniger deckend zu gestalten : )

    MFg, Troete
     
    #6      
  7. Doolay

    Doolay Guest

    Der weltraum, und die Sonne
    joah danke für die tips, werd ich mal mit berücksichtigen...
    werd dann am sonntag das neue posten denk ich, spätestens montag...

    Doolay
     
    #7      
  8. ex4ct

    ex4ct Guest

    Der weltraum, und die Sonne
    Alles Geil hier! :lol:
     
    #8      
x
×
×