Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Der Zahn der Zeit“

jona74

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Der Zahn der Zeit

Es käme noch besser wenn man an dem Cover schon sehen würd daß der "Zahn der Zeit" schon daran genagt hat - vielleicht könnte man an den Eckenes so bearbeiten daß es aussieht als wäre es eingerissen oder verbrannt und das Cover an sich "schmutziger".....
 
S

Sunnyginger

Guest

AW: Der Zahn der Zeit

Hast recht damit
letztendlich hat jeder seine eigenen ansichten was gut aussieht und was nicht.
;-)

Na dann - wünsch ich dir ein glückliches Händchen für die Umsetzung deines Auftritts - 30 Seiten ist ja nicht gerade wenig! :)
 

mangastar30

Noch nicht viel geschrieben

AW: Der Zahn der Zeit

Ob das nun "nur" Nebensache ist oder nicht, aber der eigene Anspruch sollte eigentlich schon etwas höher liegen als dieser "Entwurf". Gerade auch als angehender Webdesigner.
Mich reisst das echt nicht vom Hocker.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben