Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „derry06 stellt sich vor“

D

derry06

Guest

hallo an Alle,

ich habe mir letzte Woche Paint Shop Pro X gekauft. Leider habe nicht viel (eigentlich keine) Ahnung, wie ich mit diesem Programm arbeiten kann.

Es wird also sicherlich noch etwas dauern, bis ich auch mal was zeigen kann. Das werden wohl auch "primitvie" Bilder sein. Aber egal, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen und auch tolle Tipps und Verbesserungsvorschläge geben.

Ich heiß Claudi, bin 41 Jahre alt, verheiratet und habe eine Tochter mit 17 und einen Sohn mit 8 Jahren, und einen Beagle Namens Derry. Das Computern gefällt mir sehr gut, habe auch schon eine Homepage gestaltet und ein Forum eröffnet. Alles halt recht einfach, aber was noch nicht ist kann ja nur besser werden :D
 

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: derry06 stellt sich vor

Hallo Claudi,

herzlich willkommen hier und einen schnellen Einstieg wünscht dir

psd_fff

PS: hier gibt es eine Menge Einsteiger Tutorials und Videos.
 

Bull53Y3

Freizeitpixxler

AW: derry06 stellt sich vor

Hallo Claudi!
Jeder hat mal angefangen, so wie auch Du jetzt.
Willkommen im Forum, hab viel Spass hier!

gx
 

violet

Aktives Mitglied

AW: derry06 stellt sich vor

Hallo Claudi,

herzlich willkommen...
Einfach jeden Tag mit Deinem Programm arbeiten, dann wirst Du sehen, dass Du schnell Fortschritte machen wirst :)

viele Grüße
Violet
 

blackwildrose

Aktives Mitglied

AW: derry06 stellt sich vor

Hallo Claudi,

herzlich willkommen hier und einen guten einstieg in dein Programm.

Gruß,
Ute
 

tony19660104

PCs einschalten? Wo ist der Knopf.

AW: derry06 stellt sich vor

Hallo Claudi,

du packst das schon, denn jeder hat mal angefangen. Viel Spaß noch hier.
 

inesmausi

Aktives Mitglied

AW: derry06 stellt sich vor

hallo
herzlich willkommen hier im forum,und viel spaß.
lg von ines
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: derry06 stellt sich vor

Hallo Claudi

Herzlich willkommen ich wünsch dir viel Spaß hier

LG jenni
 

Ditschman

Holzrohrbläser

AW: derry06 stellt sich vor

Hallo Claudi,
herzlich willkommen im Forum und schöne Grüße ins Allgäu :D
 

BIM

Aktives Mitglied

AW: derry06 stellt sich vor

Hallo Claudi,
herzlich willkommen und viel Spaß
 

Urs

Aktives Mitglied

AW: derry06 stellt sich vor

Hallo Claudi
herzlich willkommen, viel Spaß im forum
Gruß Urs
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: derry06 stellt sich vor

Hallo Caludi
bis jetzt ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, also nur Mut!
herzlich willkommen
liebe Grüße
 
D

derry06

Guest

AW: derry06 stellt sich vor

hallo,

ja das mit dem jeden Tag üben, fällt mir nicht besonders schwer... eher das loslassen vom PC :D

habe schon einiges Ausprobiert und schon passable Bilder gemacht (nach Tuts halt) freie noch nicht... aber das kommt schon noch

aufgeben tu ich nicht so schnell - möchte ja auch weiterkommen

So jetzt ist aber genug geschafft heute - Gute Nacht
 

dorleeins

PSD-Fan

AW: derry06 stellt sich vor

Hallo Claudi,

auch von mir ein herzliches Willkommen - Hast du das Foto vom Beagle bearbeitet?

gruß
dorleeins
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.858
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben