Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Design an Wordpress anpassen“

Akwa

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,
ich habe mir eine Website erstellt und auch fertig programmiert.
Ich möchte jetzt dieses Design auch für wordpress verwenden können.
Gibt es bestimmte Befehle die ich nur in mein design einfügen muss oder kann ich jetzt alles nochmal neu programmieren?
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: Design an Wordpress anpassen

Hallo Akwa,

ein Layout an ein Content-Management System oder in deinem Fall an WordPress anzupassen ist eigentlich gar nicht schwer. Es ist gut wenn man sich mit PHP und CSS auskennt. Ein gutes und leicht verständliches Tutorial zum erstellen eigener WordPress Templates (Themes) wird dir auf folgender Seite kostenlos zur Verfügung gestellt. Lernen² - einfach und verständlich online lernen

Das ganze kann auch als PDF herunter geladen werden, um auch lokal am eigenen PC die einzelnen Schritte nach zu vollziehen. Ich kann diese Seite nur bestens empfehlen. Es gibt aber auch sonst im Internet gute Tutorials und Dokumentationen zum erstellen von eigenen Themes für CMS. Let me google that for you

Lg DerOtto
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.055
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben