Anzeige

Design Anpassung in PHP

Design Anpassung in PHP | PSD-Tutorials.de

Erstellt von lazminator, 23.12.2006.

  1. lazminator

    lazminator Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    11.12.2004
    Beiträge:
    2
    Design Anpassung in PHP
    Hallo Leute von heute,

    ich hoffe das ich im richtigen ort gepostet habe, ich habe ein Clanpage die ich selber mit PhotoShop ein neuen Design anpassen möchte (Forumsuche habe ich schon benutzt) da ich nicht viel kenntnisse habe in sachen PHP Design anpassung "suche" ich ein Tutorial wie ich den anfang machen kann.

    ps: dachte mann könnte einfach im Images ordner die Gifs und Jpeg datei im PS ändern und das wars, von wegen ^^


    mfg
    lazminator
     
    #1      
  2. carsten72

    carsten72 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    28.09.2006
    Beiträge:
    39
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hatzfeld
  3. NicoB

    NicoB Hat es drauf

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    3.491
    Geschlecht:
    weiblich
    Design Anpassung in PHP
    Du solltest dir erstmal klar werden, was genau ein Design ist und welche Rolle PHP dabei spielt :?...

    Du hast eine Webseite in Photoshop gemacht und willst sie nun slicen (Tutorials bei Google).
    Jetzt gehste auf Datei --> Für Web speichern

    Danach solltest du eiunen Ordner mit Bildern und eine HTML-Datei haben.
    Diese HTML-Datei ist dein Grundgerüst, worein du Inhalte mit PHP schreiben kannst.

    Für den Grundteil gibt es hier ein fünfteiliges Tutorial:
    hier geht's lang »
     
    #3      
  4. lazminator

    lazminator Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    11.12.2004
    Beiträge:
    2
    Design Anpassung in PHP
    Hallo,

    Danke, an alle die mir schnell geantwortet haben, hier mein http://lazminator.la.ohost.de/ diesen server habe ich als Testzwecken genommen, sieht es selber....möchte nicht das einfache Design sondern ein design den ich gemacht habe oder entwerfen werde.


    mfg
    lazminator[/url]
     
    #4      
x
×
×