Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Design bewerten und Zeitschätzung“

Top_Gun

Aktives Mitglied

AW: Design bewerten und Zeitschätzung

560 Öcken für nen farbigen Kasten?! WOhoooooooo ich wußte, dass Webdesign was abwirft aber das...
 

wex_stallion

Motzerator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Design bewerten und Zeitschätzung

Moment!

Im Ursprungsposting ging es um ohne HTML, also quasi sinnfrei.

Nur für das Layout wären über 500 zu viel, aber wie gesagt: Wenn das Template mit drin ist wären ca. 300 angemessen.
 

stiller47

Tut nur so als ob

AW: Design bewerten und Zeitschätzung

So wie ich das auf den ersten Blick sehe ist das ganze in Rekordzeit entstanden. Sonst wäre die Zeit geblieben nach Rechtschreibfehlern Ausschau zu halten
-> "Zur Kassa"
 

splasch

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Design bewerten und Zeitschätzung

Moment!

Im Ursprungsposting ging es um ohne HTML, also quasi sinnfrei.

Nur für das Layout wären über 500 zu viel, aber wie gesagt: Wenn das Template mit drin ist wären ca. 300 angemessen.

Man bekommt dafür nur die psd files also ohne jegliche Umsetzung. Ist so ausgemacht nur die psd Datein.

Mfg Splasch
 

Krimskrams

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Design bewerten und Zeitschätzung

ich tippe mal so auf 6-8std mit quelltext, designskizzen, zusammenbau! wenn der text schon vorgegeben war gehts wahrscheinlich schneller!
 

MainAngler

Excel (SVERWEIS...)

AW: Design bewerten und Zeitschätzung

560 Öcken für nen farbigen Kasten?! WOhoooooooo ich wußte, dass Webdesign was abwirft aber das...
Öhm wo steht was von 560 Euro?:uhm:
Hab ich was übersehn/überlesen?
Er hat keinen Preis genannt, auch keinen Stundenpreis!
Spekulationen mal wieder!:hmpf:

Wobei es ok ist, dass gesagt wird was das Ganze ohne Programmierung wert ist und was mit.:)

@splasch
Kennst du deine (vertraglichen) Rechte?
Falls nicht, dann informier dich.;)
 
M

Moemi

Guest

AW: Design bewerten und Zeitschätzung

Farben gefallen mir nun garnicht...
Design sieht auch nicht grad modern aus..
Zeit... vielleicht 1 oder 2 stunden?
 

MainAngler

Excel (SVERWEIS...)

AW: Design bewerten und Zeitschätzung

Was mich mal interessieren würde ist, wie das gemacht wurde, dass man dort mit der rechten Maustaste nichts machen kann?:uhm:
Ist ja ein (kleiner) Schutz.
 

Top_Gun

Aktives Mitglied

AW: Design bewerten und Zeitschätzung

mit JS!?

und das ist kein richtiger Schutz. Das hält nur Leute ab, die keine Ahnung haben...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben