Anzeige

Design bewertung!

Design bewertung! | PSD-Tutorials.de

Erstellt von tobi4711, 04.09.2008.

  1. tobi4711

    tobi4711 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    15
    Geschlecht:
    männlich
    Design bewertung!
    Zuletzt bearbeitet: 04.09.2008
    #1      
  2. Narkya

    Narkya verrückte Fledermaus

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    1.540
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Granada, Spanien
    Software:
    Photoshop 7
    Kameratyp:
    Ricoh R50
    Design bewertung!
    AW: Design bewertung!

    Ok, erstens: Was sucht die Frage im Off-Topic?
    zweitens: Wo ist das Bild?
     
    #2      
  3. tobi4711

    tobi4711 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    15
    Geschlecht:
    männlich
    Design bewertung!
    #3      
  4. Narkya

    Narkya verrückte Fledermaus

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    1.540
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Granada, Spanien
    Software:
    Photoshop 7
    Kameratyp:
    Ricoh R50
    Design bewertung!
    AW: Design bewertung!

    Schon mal nicht schlecht, da farblich in sich stimmig. Außerdem ist es nicht zu übervoll, das passiert vielen schnell.
    Allerdings, warum schießen die da auf die Schrift? Und den weißen Blitz find ich auch nicht soo dolle, der ist mir zu dick geraten an einer Stelle, der ist nicht fisselig genug.
     
    #4      
  5. LuckyStrike

    LuckyStrike Hat es drauf

    32
    Dabei seit:
    22.02.2006
    Beiträge:
    6.078
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    PS / Corel Draw
    Kameratyp:
    Canon EOS 550D
    Design bewertung!
    #5      
  6. wicked1993

    wicked1993 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    31.08.2008
    Beiträge:
    44
    Geschlecht:
    männlich
    Design bewertung!
    AW: Design bewertung!

    also ganz erlich die arbeit hättest du dir sparen können so etwas einfach kannst du dir überall runetrladen
     
    #6      
  7. Sputnikmhd

    Sputnikmhd Neugieriger

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    147
    Geschlecht:
    männlich
    Design bewertung!
    AW: Design bewertung!

    Schau doch mal unter www.nosterscrew.de
    Wenn du tipps zu design und so brauchst dann wende dich an Blade.
     
    #7      
  8. Duststorm

    Duststorm Webdesigner oder so...

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    585
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nähe von Freiburg
    Kameratyp:
    Keine Kamera
    Design bewertung!
    AW: Design bewertung!

    Sieht aus wie,.... eben 30min?! du kannst nicht hinhocken und in 30min meinen eine Clanpage erstellen zu können! Links dazu hast du ja schon. Aber ich würde nocmal von grund auf neu beginnen. Mir gefällt am Design immoment garnichts. Aber Übung macht den Meister! Das ist zwar hart aber besser wie wenn ich sage oh wie toll die seite ist dabei ist sie naja...
    LG,
    Duststorm


    PS,
    ist ja jetzt auch nicht der hit! Gefällt mir genausowenig. Sorry aber meine Meinung
     
    #8      
  9. TomBombl

    TomBombl Nicht mehr ganz neu hier Kreativ-Flatrate-User

    Dabei seit:
    09.03.2006
    Beiträge:
    245
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Lübeck
    Software:
    Photoshop, Indesign, Cinema4d
    Kameratyp:
    Nikon F80, F4, D7000
    Design bewertung!
    AW: Design bewertung!

    Damit tust Du tobi4711 wohl kaum einen gefallen. Das Intro ist eine Katastrophe und der rest bringts auch nicht.

    tobi4711: Halt Dich lieber an den Link von LuckyStrike2k3. Damit ist Dir sicher eher geholfen.
     
    #9      
  10. Platinum28

    Platinum28 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    03.02.2007
    Beiträge:
    222
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Erligheim
    Software:
    Photoshop CS3 Extended
    Kameratyp:
    Nikon D3; Linhoff Kardan GT; Mamiya RB
    Design bewertung!
    AW: Design bewertung!

    *zustimmend nickend*
    Gerade Lese ich mir den Link zu den häufigsten Fehlern durch. Klicke gespannt auf den Link. Das Intro dauert zu lang als sich der "Vorhang" geöffnet hat und ich auf Enter Page klicke startet das ganze Nochmal -.- naja und endlich auf der Seite angekommen hauts mich auch nicht um.
     
    #10      
x
×
×
teststefan