Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Design... bitte um Meinungen“

B

burni

Guest

Hallo Ihrs,

habe da mal was angefangen und bräucht mal so ein bisschen Feedback:



Ist bereits grob umgesetzt und als Html-Dummy abgelegt.

Grüße
 
S

sT3x

Guest

so sieht nicht schlecht aus, was mir jetzt aufgefallen ist, ist der drache oben im heador, der wird immer weißer und schluss endlich sieht man nicht ganz
wo der kopf ist, das vllt. noch ändern ansonsten kam man eigentlich nix mehr aussetzten

mfg
 

lomion

Aktives Mitglied

hi...
bis auf den drachen habe ich auch nichts auszusetzen...
hast du das design komplett alleine gemacht oder hats du einfach ein template verändert??

wenn erstes => klasse
wenn zweiteres => keine meinung da ich das original nicht kenne..

gruß lomion
 

jenni

Forum-Gottheit

Ich find sie eigentlich ganz gut, bis auf den Drachen

entweder rausnehmen oder ihn verändern weil man ihn

kaum erkennen kann
 

Salitor

Noch nicht viel geschrieben

Also die Seite sieht richtig gut aus. Den Drachen kann man vielleicht etwas schwer erkennen, aber sonst ist das schon richtig gut. Eventuell könnte der Übergang von der Seite zum dunklem Hintergrund noch etwas verändert werden. Aber sonst würde ich jetzt auf Anhieb nichts verändern. Ich weiss zwar, dass es hier nur um Webdesign geht, aber ich würde mit css die Struktur aufbauen und nicht mit Tabellen.
 
B

burni

Guest

Danke,

werde mal schauen was ich mit dem Drachen machen kann, wenn nix gescheites bei rumkommt fliegt der raus :wink:

@lomion: Ist 100% meiner einer

@Salitor: Wird ne Private Seite, just for fun werden: Photoshop, PHP, MySql, HTMl, Javascript und CSS... da muß ich es mir schon aus Zeitgründen so leicht wie möglich machen :)
Die einzelnen Blöcke werden als Html-Templates abgelegt und da bin ich schneller im Bearbeiten von Tabellen als bei "divs + css". :?

Grüße
 

2d4u

Veteran

das "brennerliste.de" hebt sich meiner Meinung noch nicht 100%ig genug vom Hintergrund ab.
Ansonsten 9/10 Punkte, gutes Design!
 
B

burni

Guest

2d4u schrieb:
das "brennerliste.de" hebt sich meiner Meinung noch nicht 100%ig genug vom Hintergrund ab.
Ansonsten 9/10 Punkte, gutes Design!

Stimmt, sollte ich etwas dunkler machen.

@bigpaul: Hatte mal vor 4 Jahren während einer Weiterbildung 2 Wochen Photoshop-Grundkurs (das Nötigste). Seit dem damel ich da mehr oder weniger mit rum... schätze so 4-5 Stunden Wöchentlich.
 
S

socialbreakz

Guest

ein absolut echt geiles layout!! haste bestimmt mit photoshop gemacht! sowas habe ich ohne witz noch nicht gesehen! 1a.
 
O

ok99

Guest

Gefällt mir wirklich gut! Farben passen prima zusammen, wirkt alles sehr harmonisch und modern!
Allerdings würde ich das "brennerliste.de", mal abgesehen davon, dass Du eine andere deutlichere Farbe nehmen solltest, in einer anderen Schriftart setzen! Ich finde dieser Font wirkt zu statisch gegenüber dem Schwung des Headers! Versuchs doch mal mit einer dynamischeren Schriftart!

Aber wie gesagt, sieht spitze aus!
 
B

burni

Guest

Okey, macht erst mal Pause... Werde nach Feierabend erst mal ein paar der Vorschläge umsetzen und melde mich dann wieder.

Vielen Dank erstmal :p
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben