Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „design coden“

K

kosti

Guest

hallo, hab mir hier ne hp vorlage runtergladen! könnte mir die jemand umwandeln! also aus psd eine php oder html datei oder so machen? die vorlage sollte als iframe gecodet werden

bei fragen
icq:308675467
msn: dj-kosti@hotmail.de


psd datei:
 
U

user11

Guest

Find es schade, dass du es nichteinmal selbst versuchst. Bist du zu faul dafür?


Gruss user11
 
K

kosti

Guest

ne , aber wenn du mir es erklärst oder ein turtoils zeigst mach ich es selber, jhabs auch versucht ging net so richtig wie ich es wollte also mit iframe
 
kosti schrieb:
ne , aber wenn du mir es erklärst oder ein turtoils zeigst mach ich es selber, jhabs auch versucht ging net so richtig wie ich es wollte also mit iframe

kann leider nicht helfen, aber falls es tut's gibt oder hier erklärt wird, würd ich mich auch drüber freuen *gg*
 
K

kosti

Guest

ich versteh das net, also da smit dem iframe da kommt einfach net raus was ich will!! kann mir das net bitte jemand machen
 
U

user11

Guest

Das kann man doch ganz einfach machen.
Hier ein Beispiel:

Code:
<iframe src="datei.htm" width="468" height="60" name="werbung">

Ihr 
Browser kann das iframe nicht anzeigen</p></iframe>

Ich hoffe du verstehst es jetzt.

Gruss user11
 
E

eXi

Guest

Den musst du da hin schreiben wo du den iframe haben willst! z.B. in eine Tabellenzeile oder so!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.881
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben